Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

ALso doch keine Debian Edition?

Ich kenne Debian nicht, wenn ich es so konfigurieren kann, werde ich mir Xubuntu nicht antun. Immerhin ist das System alles, nur nicht das, was ich mir vorstellen. Nur kann man es komplett konfigurieren.

Vllt klingt das für euch ziemlich blöd, aber ohne Ubuntu 10.04. wäre ich noch immer nicht von Windows losgekommen. Das war für mich das perfekte System. Alles lief ohne Probleme, das System war stabil und ich konnte alles verändern, was ich wollte. Und wenn ich ein paar Freunde beeindrucken wollte, habe ich etwas mit Compiz herumgespielt. Seitdem ging es in meinen Augen nur noch bergab und zwar in Sachen Freiheit!

@Wintor

Ist mit Debian auch die Mint Debian Edition gemeint?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!
Gentoo..... da braucht man ja einen Studienabschluss, um das installieren und konfigurieren zu koennen...

Ach, man muss nur das kompilieren von vielen vielen Programmen lieben. :D

@Wintor

Ist mit Debian auch die Mint Debian Edition gemeint?

Nein, die ist eben doch stark an das "normale" Mint angelehnt und schränkt dich ziemlich ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Nein, die ist eben doch stark an das "normale" Mint angelehnt und schränkt dich ziemlich ein.

Danke!

Die Leisten in Linux Mint 12 kann man nicht bearbeiten. Nun werfe ich mal die Debian Edition an und guck mir das mal für ein paar Tage an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inwiefern schraenkt mich Mint Debian Edition ein???

Nun werfe ich mal die Debian Edition an und guck mir das mal für ein paar Tage an.

Fein. Sehr fein! Willkommen in der wunderbaren Welt von Debian!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!
Inwiefern schraenkt mich Mint Debian Edition ein???

Du installierst es, und *peng* hast du die Benutzeroberfläche auf dem Bildschirm die sich auch nur "so lala" konfigurieren lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P. Jeff Hanneman...

so jetzt hats mich endlich auch erwischt.... mein uralt vista zickt so derartig rum, dass ich es nun von der platte fege und den verstaubten win7 64bit karton raushole, damit ich endlich zocken kann.... ich hoff ich schaff die installation weil ich schon ein bissl entzugserscheinungsmaessig zittere!

hat ja an und fuer sich nichts mit unserem thread hier zu tun doch ich wollt auch mal kundtun dass ich neu aufsetze und im zweifelsfall gilt immer noch.... mein thread, meine regeln! :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so jetzt hats mich endlich auch erwischt.... mein uralt vista zickt so derartig rum, dass ich es nun von der platte fege und den verstaubten win7 64bit karton raushole, damit ich endlich zocken kann.... ich hoff ich schaff die installation weil ich schon ein bissl entzugserscheinungsmaessig zittere!

hat ja an und fuer sich nichts mit unserem thread hier zu tun doch ich wollt auch mal kundtun dass ich neu aufsetze und im zweifelsfall gilt immer noch.... mein thread, meine regeln! :p

Trotzdem: hier ist der LINUX-Thread. Raus, Windoze-Juenger, Ballmer-Boy! :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P. Jeff Hanneman...

Trotzdem: hier ist der LINUX-Thread. Raus, Windoze-Juenger, Ballmer-Boy! :finger:

wtf? :D

solange spielehersteller directx favorisieren, ist man als zocker, der keine konsolen mag, eher angschissn und darf zu windoze greifen! :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P. Jeff Hanneman...

nach anstoepseln der 2. festplatte faehrt linux schoen hoch und ich kann nun die gameordner wieder aufs windoomplatterl schmeissen, scheint mir eine gelungene operation zu sein.... btw. ich hab noch nie ein windoze aufgesetzt dass so schnell aufgesetzt war.....

die edith meint: es ist interessant ob dem grub der alte starteintrag fuer windoze reicht oder ob man da noch was werkeln muss.... nach dem kopiern und neu starten werde ich bericht erstatten :)

bearbeitet von tuxpower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag