Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. September 2011 Ihr verstehts das net. Aufsetzen ist wie eine Sucht. Ich koennt staendig Rechner aufsetzen.... ist wie ein innerer Zwang.... ich kann gar nicht anders.... aufsetzen........ aufsetzen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. September 2011 Ihr verstehts das net. Aufsetzen ist wie eine Sucht. Ich koennt staendig Rechner aufsetzen.... ist wie ein innerer Zwang.... ich kann gar nicht anders.... aufsetzen........ aufsetzen..... Dann mach es zu Deinem Beruf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 19. September 2011 Dann mach es zu Deinem Beruf oh ja ich seh schon wie er dann den kunden erklaert es muesse einmal die woche neu aufgesetzt werden, vollkommen gratis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. September 2011 oh ja ich seh schon wie er dann den kunden erklaert es muesse einmal die woche neu aufgesetzt werden, vollkommen gratis! Uebrigens ist Dein Rechner schon laengst ueberfaellig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. September 2011 oh ja ich seh schon wie er dann den kunden erklaert es muesse einmal die woche neu aufgesetzt werden, vollkommen gratis! Oiso wenn er des dann auch noch Gratis macht >>> empfehle ich Ärztliche Hilfe am Gugglhupf bei A-Vitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. September 2011 Ich machs gratis, gratis, gratis.... aufsetzen, aufsetzen, aufsetzen.... gratis..... alles aufsetzen....! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. September 2011 Ich machs gratis, gratis, gratis.... aufsetzen, aufsetzen, aufsetzen.... gratis..... alles aufsetzen....! Hätte A-Vitamins Nummer bei Hand ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 19. September 2011 Uebrigens ist Dein Rechner schon laengst ueberfaellig. N A I N !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. September 2011 Doch. Uebrigens hab ich mir am Samstag ein Buch bei Amazon bestellt, damit mir weniger fad ist: Linus Torvalds - Just for fun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 19. September 2011 Ist durchaus amüsant zu lesen, vor allem wenn er von seiner Ehefrau spricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 19. September 2011 Doch. Uebrigens hab ich mir am Samstag ein Buch bei Amazon bestellt, damit mir weniger fad ist: Linus Torvalds - Just for fun das leih ich mir doch gleich mal aus und ich haett gern mein scar tissue zurueck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. September 2011 Damit ich dann mein Linux- Buch auf ewig nimmer zurueckbekomme??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 19. September 2011 Damit ich dann mein Linux- Buch auf ewig nimmer zurueckbekomme??? exactly! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 19. September 2011 .. in dem Fall würde ich mich erbarmen und es dem Herrn Heffernan leihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. September 2011 exactly! Schick ma ne PM wohin ich das Buch schicken soll. Persoenlich wirds bei mir net ausgehen. .. in dem Fall würde ich mich erbarmen und es dem Herrn Heffernan leihen. Du weisst, dass die Chancen, dass ich es bei mir im Buecherregal vergesse, relativ gross sind? "Scar Tissue" duerfte ich locker schon 2-3 Jahre ausgeborgt haben... aber auch gut 8x gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts