Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. September 2011 Ich sollt erst mal den PC wieder zusammenschrauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 5. September 2011 Ich sollt erst mal den PC wieder zusammenschrauben klingt zumindest nach nem guten plan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. September 2011 Ich toppe das Ganze noch: vorher wird der PC innen ordentlich gereinigt (sagenhaft, wieviel Staub sich da drin ansammelt...) Ab Mittwoch bin ich bis Sonntag abend Strohwitwer, da hab ich dann wieder Zeit und Ruhe fuer meine Kiste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 5. September 2011 Ab Mittwoch bin ich bis Sonntag abend Strohwitwer, da hab ich dann wieder Zeit und Ruhe fuer meine Kiste. Pass' auf, dass du nicht wieder irgendwas damit anstellst .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. September 2011 Ich? Was sollte ich denn anstellen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 5. September 2011 (bearbeitet) Ich weiß nicht, du könntest zum Beispiel das: ) { :|:& };: in deine Konsole tippen, auch diesen Befehl kann ich für schnelles Systemeinfrieren empfehlen: echo {0..255}.{0..255}.{0..255}.{0..255} Und der Klassiker schlechthin: dd if=/dev/zero of=/dev/hda1 (Wer auch immer diese Zeilen liest .. probiert das auf keinen Fall aus!) bearbeitet 5. September 2011 von Wint0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. September 2011 Jetzt bin ich aber neugierig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 5. September 2011 Tu' was du nicht lassen kannst. (Beim letzten gehört, damit es wirklich vernichtend wird, noch ein sudo davor.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. September 2011 Darf ich danach wieder neu aufsetzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 5. September 2011 Bei den ersten beiden Befehlen sollte ein einfacher Neustart genügen um das Problem zu beheben, bei dem dritten Befehl wirst du um eine Neuinstallation inklusive Formatierung der HDD nicht herumkommen wenn du ein funktionierendes System haben möchtest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. September 2011 Fuer dieses lehrreiche Experiment koennte ich meine defekte alte Festplatte verwenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 5. September 2011 *hust* glaubst er hat eine IDE HDD ? *hust* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 5. September 2011 du darfst dem dougie net solche tipps geben wint0r....NICHT DEM DOUG!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. September 2011 doch, doch, doch, doch, doch....! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. September 2011 Also Chrome ist schon wieder genauso langsam wie frueher. Klumpert. Bleib also bei Firefox. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts