Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 23. Mai 2012 Welche Werbung? Manche Youtubevideos haben Einblendungen (.. ich bezeichne sie jetzt mal gemeinhin als "Werbung"), manche verlinken auf andere Videos des Uploaders, manche verlinken auf externe Webseiten, manche wiederum bergen Erklärungen bezüglich des Videos in sich. Und mittel HTML5 kann man Videos die solche Einblendungen enthalten nicht abspielen. Neue Videos, vor allem so selbstgemachte wie von Androidnext, BestBoyz, Zedomax, Digitalrevtv, etc. gehen auch unter HTML5 mit HD-Aufloesung. Aber nicht aeltere Dokumentationen, Serien oder Filme. .. und das kann nicht zufällig daran liegen, dass es besagte Videos einfach nicht in 1080p gibt? Was ist links unten, was Dich stoert?? Alles ist transparent, nur ein Icon nicht. Würde mich stören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. Mai 2012 Also ich hab oft den Fall, dass unter Flash ein Video mit 720 oder 1080p vorhanden ist, aber wenn ich dann HTML5 aktiviere, gibt es dasselbe Video nur mit 360p. Aso, das Icon. Ist die Desktop-Anzeige, koennt ich aber wieder deaktivieren. btw: bin heut extra schon um 5 Uhr aufgestanden, nur um mich an meinem Debian zu erfreuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 23. Mai 2012 btw: bin heut extra schon um 5 Uhr aufgestanden, nur um mich an meinem Debian zu erfreuen Aber mich einen Nerd nennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. Mai 2012 ICH mach das jetzt mal ausnahmsweise, DU haengst regelmaessig bis zum Sonnenaufgang vor der Kiste, um dann verschlafen in die Firma zu torkeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 23. Mai 2012 Ich bin brav und geh' jeden Tag um 21:00 in's Bett - wie es sich für mein Alter gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Mai 2012 Ich bin brav und geh' jeden Tag um 21:00 in's Bett - wie es sich für mein Alter gehört. ohne betthupferl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 23. Mai 2012 Nur wenn ich brav war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. Mai 2012 Wer braucht ein Bettaufhupferl, wenn er Debian haben kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Mai 2012 Nur wenn ich brav war. versteht sich! stadionverbot schon aufgehoben spaß beiseite, welche distri hast jetzt in verwendung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 23. Mai 2012 Wheezy, auf allen 'Plattformen'. (Tower, Notebook, Server) Und dabei wird's wohl auch bleiben, ich hab' inzwischen wohl jede noch so kleine Distribution durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. Mai 2012 Wheezy waere mir zwar auch lieber, aber nachdem ich die Erfahrung gemacht habe, dass nach einigen Updates das System tw. spinnt... vielleicht war auch meine offensichtlich etwas defekte HDD daran schuld, ich weiss es nicht... aber solange ich jetzt mit Squeeze alles genauso machen kann, wie ich es mir vorstelle, wirds reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. Mai 2012 Kann man eigentlich bei Debian Stable auch einen eigenen Kernel kompilieren, ohne dass das System kollabiert? Denk mir nur, dass vielleicht mit Kernel 3.3 eventuelle Probleme, wie sie Wint0r aufzaehlt, bezueglich SSD nicht auftreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 23. Mai 2012 Man kann bei jeder Linuxdistribution einen Kernel kompilieren, das ist versionsunabhängig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. Mai 2012 Wie hast Du das nochmal gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Mai 2012 (bearbeitet) Wheezy, auf allen 'Plattformen'. (Tower, Notebook, Server) Und dabei wird's wohl auch bleiben, ich hab' inzwischen wohl jede noch so kleine Distribution durch. alles klar! ohne jetzt nachgelesen (werde ich aber) zu haben, was unterscheidet sueeze von wheezy > kernel? oder gibt es spezielle vorteile ausser einen höheren kernel? edit: verstehe du hast selbst kompiliert ...>> bzw. Alpha1 ]Die Veröffentlichung von Debian 7 Wheezy ist frühestens für Ende 2012 oder Anfang 2013 geplant[/i]. bearbeitet 24. Mai 2012 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts