RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. April 2012 http://forum.ubuntuusers.de/topic/wlan-geraet-ist-nicht-betriebsbereit-3/ Hier sollten alle Infos stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 17. April 2012 Scheint wirklich eines dieser Blacklistingprobleme zu sein, sieh' dir mal diesen beziehungsweise diesen Link an - vielleicht hilft das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. April 2012 Mein Linux ist weg.... gut, nicht mein Linux, aber der Bootloader. Hab mein Windoze 7 auf Windoze 8 CP geupdatet... und jetzt ist der GRUB weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 18. April 2012 (bearbeitet) das problem sollte sich beim booten mit cd und neuinstallation von grub2 wieder buegeln lassen! die edith raet: oder du rasierst windoom gleich mit von der platte! bearbeitet 18. April 2012 von tuxpower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. April 2012 Da redet der richtige Windoze-Gamer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 18. April 2012 das 7er laeuft net so schlecht, also was ich davon mitbekomm, arbeite ja nix drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. April 2012 Und das 8er ist quasi ein 7er mit extra Metro - und die Oberflaeche gefaellt mir sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. April 2012 Scheint wirklich eines dieser Blacklistingprobleme zu sein, sieh' dir mal diesen beziehungsweise diesen Link an - vielleicht hilft das. Der zweite Link brachte die Lösung. Nicht die sauberste, aber es funktioniert. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 18. April 2012 Und das 8er ist quasi ein 7er mit extra Metro - und die Oberflaeche gefaellt mir sehr gut! nur dass imho ein metro auf einem desktoprechner net wirklich was verloren hat, ausserdem sind die kacheln zu eckig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. April 2012 NOCH habens auf einem Desktop wenig verloren - ist aber schon der Vorbau zu den Touchscreens, die in den naechsten Jahren auch den Weg auf die Schreibtische finden werden. Und genau dieses Eckige macht den besonderen Flair aus - ich kann dieses runde und halbrunde schon nimmer sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 18. April 2012 Diese Touchscreens werden im Arbeitseinsatz weiterhin untauglich bleiben, wenn sich nicht grundlegende Verbesserungen ergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 18. April 2012 touchscreens sind toll, am smartphone, am pad, dem verstaubten pda und an diversen fertigungsmaschinen, moeglicherweise noch beim bankomaten aber sonst moecht i so an scheiss net sehn, schon gar net auf meinem schreibtisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. April 2012 Diese Touchscreens werden im Arbeitseinsatz weiterhin untauglich bleiben, wenn sich nicht grundlegende Verbesserungen ergeben. Sie sind untauglich, weil die Software fuer die Bedienung noch nicht da ist. Metro setzt hier an, und ja, auch Gnome oder Unity sind eigentlich dahingehend schon programmiert. Aber es wird natuerlich noch ein paar Jahre dauern, bis Windoze oder Gnome so angepasst sind und funktionieren, dass eine Touchbedienung Sinn macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 19. April 2012 Ein Programmierer mit Touchscreen - never. Stell' dir doch bitte Richard Stallman vor wie er mit seinem doch eher gesetzten Alter anfängt, Lisp-Code auf einem Touchscreen zu hacken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. April 2012 Ich denke da eher an den Endverbraucher. Aber abgesehen davon gehe ich davon aus, dass in 10-20 Jahren Tastaturen der Vergangenheit angehoeren werden und ueber Spracheingabe programmiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts