Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. März 2012 Ne, mit BSD fang ich mir nix an. Ich bin da lieber Debian-Tester 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 16. März 2012 Morgen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. März 2012 Morgen..... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 16. März 2012 Kommt Debian rauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. März 2012 (bearbeitet) Kommt Debian rauf Achso dachte ich hätte scho wieder etwas neues verpasst Hab in Evolution eine Geistermail! Soll heißen, der Posteingang zeigt eine Nachricht an die es aber nicht gibt Alle Unterordner überprüft, nix gefunden, werde mal neu install. ptobieren ... bearbeitet 16. März 2012 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 16. März 2012 Nein, ich bleib bei alten Werten. Evolution hab ich mir abgewoehnt, ich arbeite nur mehr online in Gmail, egal ob Mail, Kontakte oder Termine. Alles jederzeit und ueberall verfuegbar, brauch keine Sicherungen mehr machen, die dann eh nimmer funktionieren, wenn eine neue Evolution-Version herauskommt, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. März 2012 Kommt Debian rauf Leider wurde vorerst nichts daraus. Bin das ganze Wochenende wieder mit Fieber und Verkuehlung gelegen. Sollte jetzt zwar auch noch das Bett hueten, aber geht leider nicht.... Ich muss aber auch zugeben, dass ich mit Ubuntu und Gnome 3.2 eigentlich ganz zufrieden bin. Bei der Bedienung gibt es absolut keinen Unterschied zu Debian mit Gnome 3.2. Das Einzige, was mich wurmt ist, dass es halt kein Debian ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. März 2012 Kernel 3.3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 19. März 2012 Sie haben ja eh nur vom 3.0 bis zum 3.3 gebraucht um den nervigen Stromfresserbug zu beheben .. Seit längerer Zeit aber mal wieder signifikantere Änderungen und vor allem Verbesserungen. Sieht nach einer Runde kompilieren aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. März 2012 @Wint0r: das mit dem Kernel-kompilieren musst mir auch mal zeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 19. März 2012 .. dazu muss ich es selbst mal wirklich können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. März 2012 Kompilieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 19. März 2012 Gibt sogar ein kostenloses Buch zu dem Thema .. an Ressourcen mangelt es da für niemanden. (Zumal der Link nicht grad ideal ist.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. März 2012 Gibt sogar ein kostenloses Buch zu dem Thema .. an Ressourcen mangelt es da für niemanden. (Zumal der Link nicht grad ideal ist.) je eh, & war auch nur ein deuter in diese richtung; wer sich ernsthafter damit beschäftigt, setzt eh auf andere mittel und postet in anderen foren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. März 2012 Weils mich interessiert und ich den Ueberblick verloren habe: welches Linux habt Ihr auf welchem Rechner derzeit laufen??? Am Desktop von mir (Quad-Core @ 2,91 GHz, 8 GB RAM, Geforce 9800 GTX/512 MB) rennt noch immer Ubuntu 11.10 mit Gnome 3.2. Auf dem Laptop (Acer Travelmate, 14" 1280x800, Celeron M 1,6 GHz, 2 GB RAM, Intel 940 GML) Ubuntu 10.04 LTS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts