Recommended Posts

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Hast leicht die Beta von 12.04 installiert? Dann wär' ich mir mit dem "stressless" auf Dauer nicht ganz so sicher. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder steh ich es bis zur offiziellen Release durch (unwahrscheinlich, aber fuer die Beta kommen staendig Bugfixes und Updates raus) oder ich setz 11.10 mit Gnome 3.2 nochmal auf.

Mint 12 ist definitiv draussen, ev. Debian koennt ich nochmal versuchen. Aber warum die Sache mit den Paketquellen nicht mehr funktioniert, ist mir ein Raetsel.

Wann hast Urlaub? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P. Jeff Hanneman...

jetzt willst du den armen dazu noetigen, dir debian wieder mal aufzusetzen und zu konfigurieren, nur damit du es spaetestens eine woche spaeter wieder durch irgendwas anderes ersetzt? :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt willst du den armen dazu noetigen, dir debian wieder mal aufzusetzen und zu konfigurieren, nur damit du es spaetestens eine woche spaeter wieder durch irgendwas anderes ersetzt? :finger:

Vielleicht spekuliert Doug ja auf Arch Linux... :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich setz mir Debian schon selbst auf, es geht um die gemeinsame Fehlersuche, warum auf einmal die Testing-Repositorys nicht mehr richtig funktionieren. Und ich hatte jetzt monatelang Testing problemlos laufen, erst als ich die Sid-Repositorys angehaengt habe, hab ich mein System zerschossen.

Ne, Mazunte, Arch nehm ich mir nicht. Ich bin und bleib ein Debianer, alles andere ist nix fuer mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich setz mir Debian schon selbst auf, es geht um die gemeinsame Fehlersuche, warum auf einmal die Testing-Repositorys nicht mehr richtig funktionieren. Und ich hatte jetzt monatelang Testing problemlos laufen, erst als ich die Sid-Repositorys angehaengt habe, hab ich mein System zerschossen.

Ne, Mazunte, Arch nehm ich mir nicht. Ich bin und bleib ein Debianer, alles andere ist nix fuer mich.

Verstehe, ich selbst habe es mir auch noch nicht angesehen obwohl es mich juckt!

Check nun ein bisserl mit Typo3 umadum, dürfte ein recht gutes CMS sein.

Was ich nicht verstehe, warum Du mit Testing Deb. herum tust?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich nicht verstehe, warum Du mit Testing Deb. herum tust?

Weil damit Debian mit halbwegs aktueller Software und Funktionsumfang daherkommt. Stable ist ja gut 2 Jahre hinten. Und Testing rennt eigentlich vollkommen problemlos. Sid ist das Problem, weil unstable.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil damit Debian mit halbwegs aktueller Software und Funktionsumfang daherkommt. Stable ist ja gut 2 Jahre hinten. Und Testing rennt eigentlich vollkommen problemlos. Sid ist das Problem, weil unstable.

und warum passt du nicht die gegebenen Packerln an die du brauchst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag