Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 19. September 2011 Ich würd' dich nach gegebener Zeit erinnern. (Erinnert mich aber wiederum daran, dass ich mein Python-Buch von einem Bekannten gerne wieder hätte ..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. September 2011 Gut dass dieses Dreckswetter am Samstag noch nicht in Salzburg war. Zum Spiel selbst hätt's allerdings eh besser gepasst. Des a nu! Du host as wirklich ned leicht! Entspannts Euch jetztan amal a bisserl > http://www.youtube.com/watch?v=WLFiLmns62I&feature=related 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 19. September 2011 Falscher Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. September 2011 Nana des passt scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. September 2011 Guten Morgen, Ihr Pinguine! Heute schon frisch aufgesetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 20. September 2011 (bearbeitet) Guten Morgen, Ihr Pinguine! Heute schon frisch aufgesetzt? system is up and running.... no need to change! edith sagt: ebenso guten morgen herr pinguin! bearbeitet 20. September 2011 von tuxpower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. September 2011 t -23d 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 20. September 2011 t -23d wie meinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 20. September 2011 Vielleicht meinte er "Time -23 Tage"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. September 2011 Vielleicht meinte er "Time -23 Tage"? Hat er gut aufgemerkt, der Pursche! btw: t -22d 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 21. September 2011 Ubuntu 11.04 Release, Ablauf: Image herunterladen, virtuelle Maschine anwerfen, installieren, feststellen, dass ich Unity immer noch nicht mag, virtuelle Maschine wieder löschen, bei #! bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. September 2011 Also ich mag Unity immer mehr. Sehr gewoehnungsbeduerftig, aber ich finds nicht so bloed durchdacht. An der Umsetzung gehoert natuerlich noch gearbeitet, aber das wird schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 21. September 2011 Wäre mir nie aufgefallen, dass du langsam auf den Geschmack kommst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. September 2011 Es ist ungewohnt, aber doch nicht schlecht! Eigentlich sogar praktisch. Nur weils der jahrzehntelangen Gewohnheit widerspricht, muss man es nicht ablehnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 21. September 2011 Kommt das gerade aus dem Mund von Douglas "Oh mein Gott es ist neu nein geh mir bloß weg damit" Heffernan? Ich komm' damit nicht klar, aber das ist ja das Schöne an Linux .. kann alles, muss nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts