Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 17. September 2011 Dabei wollte er uns doch nur sooooooo tolle Tabletten für "sexuelle Befreiung" und "kein Stress gegen Tabletten - vielleicht auch noch ein paar "billige Chronometer niemand merkt Unterschied" - verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 17. September 2011 Na dann schlag schnell zu, bevor er gebanned ist So, mal wieder was ontopic: mir war fad, also hab ich neu aufgesetzt. Eigentlich wollt ich von Ubuntu den Daily Build, also schon 11.10 raufspielen, nur ist die Installation immer gegen Ende einfach abgestuerzt. Scheint also noch sehr Beta zu sein... Also dann einfach mal ein sauberes 11.04 aufgespielt, bisher hatte ich ja kein 11.04 ISO, sondern hab immer nur von 10.10 ein Upgrade gemacht, was Stunden dauerte. Jetzt heisst es also weiter Warten bis 13. Oktober 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. September 2011 Spambot, is eh schon gemeldet me too!! Na dann schlag schnell zu, bevor er gebanned ist So, mal wieder was ontopic: mir war fad, also hab ich neu aufgesetzt. Eigentlich wollt ich von Ubuntu den Daily Build, also schon 11.10 raufspielen, nur ist die Installation immer gegen Ende einfach abgestuerzt. Scheint also noch sehr Beta zu sein... Also dann einfach mal ein sauberes 11.04 aufgespielt, bisher hatte ich ja kein 11.04 ISO, sondern hab immer nur von 10.10 ein Upgrade gemacht, was Stunden dauerte. Jetzt heisst es also weiter Warten bis 13. Oktober Ihm war fad ... Hast Du Deine Testkiste nicht mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 17. September 2011 Welche Testkiste meinst jetzt? Den PC von der Bianca oder meinen Laptop? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. September 2011 (bearbeitet) Welche Testkiste meinst jetzt? Den PC von der Bianca oder meinen Laptop? Verstehe, den Rechner aus der Fa. hast der Bianca gegeben. Dachte das der Anfangs als ein Testrechner fungieren sollte - gut falsch gedacht; bearbeitet 17. September 2011 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 17. September 2011 Verstehe, den Rechner aus der Fa. hast der Bianca gegeben. Dachte das der Anfangs als ein Testrechner fungieren sollte - gut falsch gedacht; War auch urspruenglich der Plan, nur weisst eh.... Frauen.... UND KANN MAN ENDLICH DIESEN SCHEISS SPAMMER BANNEN??????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. September 2011 War auch urspruenglich der Plan, nur weisst eh.... Frauen.... UND KANN MAN ENDLICH DIESEN SCHEISS SPAMMER BANNEN??????? Ja ja kennt man ja das Weibsvolk!! 2. THIS =>> dürfte aber eh scho weg sein; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 19. September 2011 lieber herr heffernan, wieso laesst du eine kiste nicht einfach laufen.... wenn sie laeuft? bei einem betriebssystem gehts net um schneller... hoeher.... weiter.... hoechstens wie weit du den rechner werfen kannst, wenn mal was net klappt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 19. September 2011 .. wäre ja langweilig wenn alles so läuft, wie es laufen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. September 2011 lieber herr heffernan, wieso laesst du eine kiste nicht einfach laufen.... wenn sie laeuft? bei einem betriebssystem gehts net um schneller... hoeher.... weiter.... hoechstens wie weit du den rechner werfen kannst, wenn mal was net klappt! Nun.... erstens war mir wie gesagt langweilig. Es gibt nix langweiligeres als ein laufendes System. Aber nachdem die alte 11.04 Installation ja nur ein Upgrade von 10.10 war, dazu nach der Installation von Ubuntu Tweak einige PPA's gesponnen haben und ein ordentliches Updaten des Systems somit nicht immer geklappt hat, hatte ich schon einen guten Grund, ein sauberes 11.04 aufzuspielen Und am 13.10. kommt 11.10, da werd ich dann auch neu aufsetzen. Seit Dropbox und Ubuntu One sind alle meine Daten in der Cloud und somit hab ich keinen Datenverlust mehr. Feine Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 19. September 2011 Und dieses Ubuntu Tweak gefällt mir immer noch nicht .. spiel' dich mit den passenden Einstellungsdateien! Da lernst was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. September 2011 Keine Zeit zum Lernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 19. September 2011 Keine Zeit zum Lernen. ka wunder, verplemperst deine zeit ja mit neuinstallationen..... Und dieses Ubuntu Tweak gefällt mir immer noch nicht .. spiel' dich mit den passenden Einstellungsdateien! Da lernst was. autsch das ubuntu tweak klingt ja so wie YAST von der susi...... sehr boese..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. September 2011 ka wunder, verplemperst deine zeit ja mit neuinstallationen..... Was glaubst wie oft ich ihm das schon angetragen habe!? Wäre es Windows, würde ich es ja noch halbwegs verstehen ... wurscht da ist Hopfen & Malz verloren Ajo und wer mir erzählt dass ein laufendes Os. langweilig ist, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen oder Da nimmt man sich eben einen Testrechner, wenn man schon so geil ist auf neu Aufsetzen oder man beschäftigt sich mit der VmWare oder V-Box. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 19. September 2011 Wäre es Windows, würde ich es ja noch halbwegs verstehen ... wurscht da ist Hopfen & Malz verloren Ajo und wer mir erzählt dass ein laufendes Os. langweilig ist, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen oder Ich Hilfloser ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts