Recommended Posts

Ich wuerde mal sagen, dass das Motherboard und einige Komponenten nicht zusammenpassen. Typsich Chiligreen, EUR 1600,-- und doch noch immer ein Klumpert.

:eek:

würde das Teil denen um die Ohren werfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P. Jeff Hanneman...

Ja, jetzt gehts und ich werd mich morgen damit spielen, es ordentlich zu konfigurieren.

Danke nochmal, und Teamviewer auch :D

Praktisches Tool

ist wirklich nett, kannte ich bis dato netmal, immer alles per vnc gemacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Irgendwas rennt bei mir komplett schieff. Ich dachte mal, ich gehe einfach back to basic und probier vom Laptop mit Ubuntu 10.4 einen Stick mit dem Startmedienersteller zu kreiren. Und zwar: Ubuntu 10.4. Genau das gleiche, wie ich am Dienstag (?) bereits gemacht habe und siehe da: Der selbe Fehler.

Schön langsam denke ich, dass es beim Ersteller der Sticks hackt.

Werde heute mal eine .iso brennen um eine Fehlerquelle auszuschliessen. Mal sehen, ob es was bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wie gesagt, dass Problem hatte ich auch. Und es lag nicht am Stick.

Kann auch sein, dass ich es überlesen habe, aber wie hast du das Problem gelöst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na bitte :happy:

War wie immer nur ein kleines Problem, denn beim WIndow-Manager war COMPIZ aktiviert, natuerlich gehoert XFCE4 angeklickt. In dem Moment, wo er beim Compiz-Icon herumgeklickt hat, ist mir die Idee auch gekommen. Aber ohne ihn haette ich vielleicht ewig herumgeraetselt.

Jetzt schaut der Desktop ganz fein aus, hab mich dann noch herumgespielt. Was aber nicht funktioniert sind die Compiz-Effekte wie wabbelnde Fenster. Dass das aber geht, hab ich schon im Netz in Videos gesehen. Na vielleicht finde ich, wenn ich diese Woche im Urlaub etwas Zeit finde, ein paar Einstellungsbeispiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag