tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 13. August 2011 never change a running system! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 13. August 2011 Tuxpower Ich darf changen, bei mir geht selten was, da scheitern selbst Profis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. August 2011 never change a running system! sers Tux! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 13. August 2011 hey ihr fussballer, soweit ich sehn kann ist bei euch alles im lot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. August 2011 hey ihr fussballer, soweit ich sehn kann ist bei euch alles im lot! Solltest das OS meinen, JA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 13. August 2011 Solltest das OS meinen, JA solangs net aus redmond ist, kanns ja nur im lot sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. August 2011 solangs net aus redmond ist, kanns ja nur im lot sein THIS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 13. August 2011 (bearbeitet) obwohl das system aus cupertino auch net so schlecht ist, nur die firmenpolitik ist scheisse! die edith fragt; darf man hier ueberhaupt noch scheisse schreiben? bearbeitet 13. August 2011 von tuxpower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. August 2011 (bearbeitet) obwohl das system aus cupertino auch net so schlecht ist, nur die firmenpolitik ist scheisse! die edith fragt; darf man hier ueberhaupt noch scheisse schreiben? Sys. aus Cupertino?? Werds wohl ergooglen; Aso *sch***** glaub schon bearbeitet 13. August 2011 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 13. August 2011 Sys. aus Cupertino?? Werds wohl ergooglen; http://tinyurl.com/3e7tkr9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. August 2011 http://tinyurl.com/3e7tkr9 Richtige Antwort, +1 Danke setzten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 13. August 2011 ich dachte ich muss mal ein bissl charme in die sache hier bringen noch bin ich am ueberlegen ob ich mir weiterhin ubuntu 11.04 antun soll, nachdem ich xfce nachinstalliert hab siehts nach nem system ohne diese neuen "wir versuchen mal macos x zu kopieren" loesungen aus wie zb unity oder gnome3.. . kopieren nur in dem sinne dass man ohne irgendwelche tweaks zu installieren genau nix und mit den tweaks auch nur a bissl, konfigurieren kann... ich tendiere aber eher zu debian... ubuntu war naemlich nur eine "ich will net scho wieder rumfrickeln" loesung aber siehe da... ich brauch das rumfrickeln *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. August 2011 ich dachte ich muss mal ein bissl charme in die sache hier bringen noch bin ich am ueberlegen ob ich mir weiterhin ubuntu 11.04 antun soll, nachdem ich xfce nachinstalliert hab siehts nach nem system ohne diese neuen "wir versuchen mal macos x zu kopieren" loesungen aus wie zb unity oder gnome3.. . kopieren nur in dem sinne dass man ohne irgendwelche tweaks zu installieren genau nix und mit den tweaks auch nur a bissl, konfigurieren kann... ich tendiere aber eher zu debian... ubuntu war naemlich nur eine "ich will net scho wieder rumfrickeln" loesung aber siehe da... ich brauch das rumfrickeln *g* bin in die Richtung was unity & bla bla noch sehr sehr skeptisch!! Debian Mint 10 als Workstation läuft und läuft > never touch .... So dann wünsche ich ein nettes Weekend der Linux Fam. Würde mich freuen wenn du wieder mal aktiv weiter postest Tux! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 13. August 2011 @renz Gibts was neues von der Mediaplayer- plugin Front? Ich komme bei der Sache derzeit leider nicht weiter, weil sowohl der gecko-mediaplayer als auch das nsplugin vom vlc den xulrunner benötigen, der als Dependency vom Firefox gerade erst rausgeflogen ist und unguterweise stundenlang zum kompilieren braucht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 13. August 2011 bin in die Richtung was unity & bla bla noch sehr sehr skeptisch!! Debian Mint 10 als Workstation läuft und läuft > never touch .... So dann wünsche ich ein nettes Weekend der Linux Fam. Würde mich freuen wenn du wieder mal aktiv weiter postest Tux! ich glaub ich halt mich mal an die never change.... devise und lass ubuntu drauf... mittlerweile hatte ich kleine grafikkartenprobleme, die ich geloest habe... unity ist deinstalliert und es laeuft xfce und das recht fein keine angst, ich werde euch wieder oefter besuchen und meinen senf dort "hinschmiern", wo er noetig ist! ich danke dir und wuensche auch ein schoenes wochenende! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts