Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. Juni 2011 Seit gut einer Woche keine Updates bei Fedora 15? Sehr seltsam.... kurzes OT: am Samstag ist mein neuer Notebook-Rucksack von Amazon eingetroffen. Sehr praktisches Teil, mit endlich viel Platz, kein Vergleich zu meiner alten Laptop-Tasche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. Juni 2011 Hm.... Compiz funktioniert auf einmal nimmer, obwohl gestartet.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 20. Juni 2011 Zum Thema Updates: Ich mach' eigentlich alle zwei, drei Tage ein "sudo yum update" beziehungsweise ein "sudo yum upgrade" und da sind auch meistens (.. grad' heute nicht, das Schicksal will mich scheint's ärgern!) Updates, die vorgenommen werden. Gibt er dir einfach: Keine Pakete für die Aktualisierung markiert aus oder bekommst du eine Fehlermeldung? Was sagen die Logs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. Juni 2011 Bei Fedora krieg ich keine Fehlermeldung, ich mach aber die Updates ueber die Aktualisierungsverwaltung. Einfach nur die Meldung, dass das System am neuesten Stand ist. Fehlermeldungen kommen nur bei Debian mit irgendwelchen Backports, die nicht mehr erreichbar sind bzw. Mozilla, den es offensichtlich nicht gibt. Compiz ist weg, seit bei irgendeinem Update anscheinend was veraendert wurde, hatte ein paarmal xserver-Updates dabei, vielleicht liegts daran.... was weiss ich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 21. Juni 2011 Bei Fedora krieg ich keine Fehlermeldung, ich mach aber die Updates ueber die Aktualisierungsverwaltung. Einfach nur die Meldung, dass das System am neuesten Stand ist.Fehlermeldungen kommen nur bei Debian mit irgendwelchen Backports, die nicht mehr erreichbar sind bzw. Mozilla, den es offensichtlich nicht gibt. Okay, dann kannst du die Paketquellen eigentlich rausschmeissen die es nicht mehr gibt. Mach' mal ein "sudo yum update" beziehungsweise ein "sudo yum upgrade", dann sehen wir weiter. Compiz ist weg, seit bei irgendeinem Update anscheinend was veraendert wurde, hatte ein paarmal xserver-Updates dabei, vielleicht liegts daran.... was weiss ich.... Soll ich's mir heute Abend mal via Teamviewer ansehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. Juni 2011 Bei Debian soll ich yum machen? Hm, dafuer wurde Teamviewer ja eigentlich erschaffen, oder? Wann haettest Du heute abend Zeit, damit ich daheim bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 21. Juni 2011 Bin von Fedora ausgegangen, na dann eben eine "sudo apt-get update" && "sudo apt-get upgrade". Zuhause bin ich gegen 19.00, denke aber erst nach 20.00 einsatzbereit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. Juni 2011 Ok, kannst mir eine SMS schicken, wenn Du ready bist? Danke!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 21. Juni 2011 Mach' ich, wie gesagt, sollte irgendwann so um 20.00 Uhr der Fall sein. Die Tage sind definitiv zu kurz .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Juni 2011 Off Topic: Alex!! Sorry aber dein Avatar macht mich Wahnsinnig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 21. Juni 2011 Muharhar! Du bist der dritte Benutzer der mir das sagt. Sobald ich einen besseren gefunden habe wird er geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. Juni 2011 Mach' ich, wie gesagt, sollte irgendwann so um 20.00 Uhr der Fall sein. Die Tage sind definitiv zu kurz .. Scheeen Dompf! Muharhar! Du bist der dritte Benutzer der mir das sagt. Sobald ich einen besseren gefunden habe wird er geändert. Da hattest jetzt lange genug Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Juni 2011 Muharhar! Du bist der dritte Benutzer der mir das sagt. Sobald ich einen besseren gefunden habe wird er geändert. Gib Gas!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. Juni 2011 Nimm a Photo vom Alfons Haider oder sowas.... is ja schlimm.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Juni 2011 Nimm a Photo vom Alfons Haider oder sowas.... is ja schlimm.... Du hast die Haare schön, Du hast die Haare schön ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts