Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. April 2007 Ich hab eine Debian 4.0 DVD uebrig. Nur: wie kommst Du zu der? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 26. April 2007 Ich hab eine Debian 4.0 DVD uebrig. Nur: wie kommst Du zu der? Hm, wo müsst ich den hin? Da du ja WSK Fan bist, könnt ma uns ja vor der Videothek treffen. <.< Oder du schickst sie mir per Post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. April 2007 Hm, wo müsst ich den hin? Da du ja WSK Fan bist, könnt ma uns ja vor der Videothek treffen. <.< Oder du schickst sie mir per Post Ich wohne in Niederoesterreich, und Freitags darf ich statt auf die Spiele zu gehen arbeiten... :aaarrrggghhh: Apropos Spiele: schon mal ueberlegt, Cedega 6.0 einzusetzen? Kostet 15,--, also nicht mal so schlimm, und die meisten Games sollen damit laufen. Kriegste HIER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 26. April 2007 Überlegt hab ichs mir schonmal. Allerdings hab ich die befürchtung das grad MEINE Spiele nicht funzn werden. Dann werd ich wohl oder übel SuSE 10.2 draufklatschen. Ist ja auch nicht sooooooo schlimm. Danke trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. April 2007 Laut Transgaming-HP ist NVIDIA Voraussetzung, mit einer ATI kann man also kuebeln gehen? Naja, SuSE ist nicht schlecht, und einfacher zu handeln, aber Debian ist eben Debian... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 26. April 2007 Laut Transgaming-HP ist NVIDIA Voraussetzung, mit einer ATI kann man also kuebeln gehen? Naja, SuSE ist nicht schlecht, und einfacher zu handeln, aber Debian ist eben Debian... Perfekt, ich mit meiner ATI Graka >.< Ich versuch mal meine ATI gegen eine NVIDEA zu tauschen oder zu verkaufen (ebay oder so). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. April 2007 Aber wenn Du willst, kann ich Dir die Debian-DVD schon mit der Post schicken, nur wird sich die Zustellung nicht bis zum langen Wochenende ausgehen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 26. April 2007 Puh, jo. Wenn du mir sagst in welcher Stadt/Dorf du wohnst, könnte man vielleicht auch was einrichten, oder wennst zumindest in der nähe in Wien bist. Wie gesagt, so tragisch is es ned. Ich kann auch mit SuSE leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. April 2007 Puh, jo. Wenn du mir sagst in welcher Stadt/Dorf du wohnst, könnte man vielleicht auch was einrichten, oder wennst zumindest in der nähe in Wien bist. Genau in der Mitte des Goldenen Dreiecks Wolkersdorf-Entenhausen-Deutsch Wagram.... Wie gesagt, so tragisch is es ned. Ich kann auch mit SuSE leben. Das dachte ich auch, bis mir zum erstenmal der Debian-Startbildschirm entgegenlachte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 26. April 2007 Du willst mich unbedingt zu Debian verführen was Ja, pfff. Dann kannst es mir ja per Post schicken (solang ich nix zahlen muss ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. April 2007 Nein, die paar Cent fuer die Briefmarke kann ich mir noch leisten..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 26. April 2007 Nein, die paar Cent fuer die Briefmarke kann ich mir noch leisten..... Paaaaaasst Dafür bekommst a Frankfurter auf der FTH wennst wiedermal Zeit hast Adresse kommt gleich per PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 26. April 2007 Du willst mich unbedingt zu Debian verführen was Ja, pfff. Dann kannst es mir ja per Post schicken (solang ich nix zahlen muss ) na hoffentlich wird er dirs auch supporten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. April 2007 (bearbeitet) Paaaaaasst Dafür bekommst a Frankfurter auf der FTH wennst wiedermal Zeit hast Adresse kommt gleich per PM Bist der Wuerstelwaermer von der FHT??? Bist jetzt hatte ich nur nette Maedels in engen Tops dafuer in Erinnerung..... na hoffentlich wird er dirs auch supporten Klar. Bis naechstes Jahr hab ichs sicher halbwegs heraussen.... bearbeitet 26. April 2007 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 26. April 2007 Bist der Wuerstelwaermer von der FHT??? Bist jetzt hatte ich nur nette Maedels in engen Tops dafuer in Erinnerung..... Des san meine Mitarbeiterinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts