para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 alles nach einer gewohnten niederlage hier herein bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 war zu erwarten... zum spiel kann ich nach dieser grandiosen konferenzschaltung nicht viel sagen. schranz hat sich wiedermal angschüttet....schön langsam wirds peinlich mir graut vorm derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2006 mir graut vorm derby 1043699[/snapback] oh ja, das tut ja jetzt schon weh... in der 2. halbzeit haben wir wohl einiges in der kabine vergesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2006 einfach nur schlimm, schlimm, schlimm, :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts