nevermore aBorable Geschrieben 1. Mai 2006 Ja, SO gefällt sie mir am besten.... 1046621[/snapback] War ja so klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. Mai 2006 Apropos Schlampen: die Folge, wo sie ein Kleid aussucht und Doug zwei zur Auswahl hinhält: "Soll ich das oder das andere anziehen?" "Ich find das Nuttige gut." "Ja, ich auch! Ok." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 1. Mai 2006 Apropos Schlampen: die Folge, wo sie ein Kleid aussucht und Doug zwei zur Auswahl hinhält:"Soll ich das oder das andere anziehen?" "Ich find das Nuttige gut." "Ja, ich auch! Ok." 1046625[/snapback] Sag ich ja, die ist perfeeeekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. Mai 2006 Sag ich ja, die ist perfeeeekt! 1046628[/snapback] Ja, aber erstens eben leider nur eine Film-Phantasie-Figur und zweitens nicht die eigene Frau.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 1. Mai 2006 Ja, aber erstens eben leider nur eine Film-Phantasie-Figur und zweitens nicht die eigene Frau.... 1046633[/snapback] Find ich schon in ca. 10 Jahren ist es wohl soweit....wenn ich mich beeile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. Mai 2006 Find ich schon in ca. 10 Jahren ist es wohl soweit....wenn ich mich beeile 1046634[/snapback] WAS ist in 10 Jahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 1. Mai 2006 Hochzeit haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. Mai 2006 Hochzeit haha 1046638[/snapback] Und mit wen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. Mai 2006 (bearbeitet) Apropos Schlampen: die Folge, wo sie ein Kleid aussucht und Doug zwei zur Auswahl hinhält:"Soll ich das oder das andere anziehen?" "Ich find das Nuttige gut." "Ja, ich auch! Ok." 1046625[/snapback] Kommt des öfteren vor, sowas : "Ich hab mir fürs El Caliente am Samstag neue Schuhe gekauft. Die sind echt scharf die Dinger und muy nuttig" bearbeitet 1. Mai 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. Mai 2006 Kommt des öfteren vor, sowas : "Ich hab mir fürs El Caliente am Samstag neue Schuhe gekauft. Die sind echt scharf die Dinger und muy nuttig" 1046650[/snapback] Ja, Carrie Heffernan weiß, was Männern guttut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 2. Mai 2006 Die Folge heute um 12:10 war aber noch keine Neue oder? Da hab ich noch geschlafen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 2. Mai 2006 Also ich bin ein großer KoQ-Fan aber so geil is die Carrie wirklich ned^^ www.wofängtmeinhaaransatzan.info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Mai 2006 Die Folge heute um 12:10 war aber noch keine Neue oder?Da hab ich noch geschlafen! 1047536[/snapback] 18:45, Kabel 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. Mai 2006 18:45, Kabel 1 1047758[/snapback] Yessssss! In knapp 25 Minuten geht es endlich los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 2. Mai 2006 Es geht los! Bis nachher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts