desktop symbol weg


Recommended Posts

Seit 1902

mein mädl war schon wieder am laptop!

natürlich at sie wieder herumgrudert; nun ist das desktopsymbol weg...

hab versucht es wieder zu bekommen in dem ich die leite deaktiviert und dann aktiviert habe - ohne erfolg!

mit der such funktion hab ichs auch versucht - null!

wie bekomm ich denn das teil wieder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

C:\Dokumente und Einstellungen\Default User\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch

da müsste das Symbol noch drin sein

einfach rauskopieren und in denselben Ordner rein nur halt statt Default User den Namen unter dem du angemeldet bist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Desktopsymbol?

Meinst wohl das Zeichen für "Desktop anzeigen" in der Schnellstartleiste, oder?

1042108[/snapback]

jep

@unnerum

thx aber da find ich nix. natürlich hab ich unter meinen namen am pc gschaut, aber der pfad lässt sich nicht finden!

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.