para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 28. April 2006 mein mädl war schon wieder am laptop! natürlich at sie wieder herumgrudert; nun ist das desktopsymbol weg... hab versucht es wieder zu bekommen in dem ich die leite deaktiviert und dann aktiviert habe - ohne erfolg! mit der such funktion hab ichs auch versucht - null! wie bekomm ich denn das teil wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 28. April 2006 C:\Dokumente und Einstellungen\Default User\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch da müsste das Symbol noch drin sein einfach rauskopieren und in denselben Ordner rein nur halt statt Default User den Namen unter dem du angemeldet bist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 28. April 2006 Desktopsymbol? Meinst wohl das Zeichen für "Desktop anzeigen" in der Schnellstartleiste, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 28. April 2006 (bearbeitet) Desktopsymbol?Meinst wohl das Zeichen für "Desktop anzeigen" in der Schnellstartleiste, oder? 1042108[/snapback] jep @unnerum thx aber da find ich nix. natürlich hab ich unter meinen namen am pc gschaut, aber der pfad lässt sich nicht finden! bearbeitet 28. April 2006 von para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 28. April 2006 (bearbeitet) Im Quick Launch Ordner müsst das File drin sein: Desktop_anzeigen.zip bearbeitet 28. April 2006 von Obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 28. April 2006 thx!! werd ich am abend am laptop checkn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. April 2006 ich hoffe, du hast was draus gelernt, was Frauen am eigenen Laptop betrifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 28. April 2006 ich hoffe, du hast was draus gelernt, was Frauen am eigenen Laptop betrifft 1042325[/snapback] nicht umsonst sitzt sie normalerweise beim pentium 2 mit 350mhz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts