tHorment Bester Mann im Team Geschrieben 10. Mai 2006 ich hab die pc version seit freitag, bin wie ein dummer am zocken ^^ ich finds aufjedenfall mal besser als FIFA06 (obwohl ich eher der PES spieler bin) derzeit bin ich sogar auf platz 26 der matchmaker rangliste Punkte für das Spiel: 7/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 11. Mai 2006 Nachdem Matura mehr oder weniger (bis auf Deutsch morgen) jetzt vorbei is, kann ichs mir endlich holen heut nachmittag.. davor wärs wohl ein zu großes Risiko gewesen rein lerntechnisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Geschrieben 11. Mai 2006 wennst es dir für den pc kaufst können wir gern mal gegeneinanda spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts