para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 27. April 2006 hi! hab ein problem mit dem neu aufegesetzten pc. keine ahnung was vorher für ein office drauf war, jedenfalls hab ich jetzt ms office pro 2003 installiert. bei ein paar winword dat. spinnt er rum! irgendwas mit dateikonvertierung oder so, wenn man diese dat. öffnet kommt nur irgendein gewurschtel raus, egal mit welchem code ich versuch zu konvertieren. vielleicht kann mir da irgend einer tipp geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 27. April 2006 Deinstallieren und nochmal installieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 27. April 2006 hast du am pc irgendwelche neuen progs die du davor nicht oben hattes, wenn ja, welche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 28. April 2006 Deinstallieren und nochmal installieren? 1041111[/snapback] hilft nix! auch mit dem freien windows von openwindow.org gehen diese datein nicht auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 hilft nix!auch mit dem freien windows von openwindow.org gehen diese datein nicht auf! 1041487[/snapback] post mal ein paar screenshots von den fehlermeldungen installier linux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts