SWBregenz1921 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 26. April 2006 mit brederis, altach, schwarzenberg und dsv sind vier schwierige gegner zu bezwingen um aufzusteigen müssen sehr wahrscheinlich 9 punkte aus diesen partien ergattert werden los gehts nächsten samstag um 16:30 h mit dem sk brederis ich tippe nach einem 0:1 rückstand auf einen 3:1 oder 4:1 sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. April 2006 nun kann die mannschaft beweisen was sie drauf hat. es wird sehr schwer, aber es stimmt mich positiv, dass es alles heimspiele sind. gegen brederis glaub ich leider nur an ein unentschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 27. April 2006 Wenn man diese Gegner besiegt, hätte man es in der eigenen Hand. Hier zählt jeder Punkt doppelt. Sollten Sie hier einen Punkt abgeben, wird es sehr schwer. Meiner Meinung nach sind die grössten Gegner der DSV und Hatlerdorf. Altach ist schon durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 Yeah !! 2:1 Sieg gegen SK Brederis. Schwarzenberg gibt 2 Punkte ab. DSV gewinnt leider, Hatlerdorf spielt erst morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. April 2006 ein sehr wichtiger sieg für unsere truppe. ich glaube, dass es jetzt einen dreikampf zwischen uns und den dornbirner vereinen gibt. jetzt müssen wir auswärts auch mal überzeugen und gegen hatlerdorf gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts