pheips ASB-Legende Geschrieben 27. April 2006 Also Billy hätte nie vom Platz gestellt werden dürfen!Gelb geht in Ordnung, aber das wars, für Rot waren zu viele Verteidiger da die dem Eto'o noch den Ball wegnehmen hätten können!.... Noch mal zum Ansehen, die besten Szenen! Barca-Milan Highlight (plus Sheva-Tor) 1040754[/snapback] Bin zwar auch Milan-"Fan", aber da hätte er sich über Rot auf gar keinen Fall beschweren dürfen. Er war definitiv letzter Mann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. April 2006 Bin zwar auch Milan-"Fan", aber da hätte er sich über Rot auf gar keinen Fall beschweren dürfen. Er war definitiv letzter Mann! 1040900[/snapback] Dass man es geben kann ist ja nicht die Frage gewesen, sondern ob man sie muss, und da bin ich der Meinung, dass dafür die Notwendigkeit gefehlt hat, weil bene noch 2 weitere Verteidiger hinter Eto'o her waren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 27. April 2006 Dass man es geben kann ist ja nicht die Frage gewesen, sondern ob man sie muss, und da bin ich der Meinung, dass dafür die Notwendigkeit gefehlt hat, weil bene noch 2 weitere Verteidiger hinter Eto'o her waren.... 1040926[/snapback] Das Entscheidende ist eben, dass sie hinter ihm her waren. MMn Rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. April 2006 Das Entscheidende ist eben, dass sie hinter ihm her waren. MMn Rot 1040943[/snapback] Ich finde, dass das Entscheidende war, dass Costacurta nicht mehr der absolut letzte war. Eto' o wäre NICHT alleine aufs Tor zugelaufen wenn Billy ihn nicht gefoult hätte! Daher für mich nur eine Gelbe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. April 2006 Ich hätte Costacurta nicht als letzten Mann ausgeschlossen, sondern aufgrund der Tatsache dass es ein bitterböses Foul mit beiden gesteckten Beinen voran war, das einzig und allein dazu diente um den Spieler zu stoppen. Die Tatsache, dass Eto'o nicht mehr eingeholt worden wäre, ist fast schon zweitrangig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. April 2006 Also wegen der "Schwere" des Fouls hätte ich nie Rot gegeben!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 28. April 2006 Also wegen der "Schwere" des Fouls hätte ich nie Rot gegeben!.... 1040967[/snapback] viel schlimmer wärs in der situation ja kaum noch gegangen. das war panik pur bei costacurta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts