kicko che cazzo ;) Beitrag melden Geschrieben 25. April 2006 (bearbeitet) laut kartnig wird stronach ab 2007 sturm geld zuschiessen. ich bin absolut kein freund davon von einem krösus als spielzeug benutz zu werden, aber bei uns wär das wohl ein großer fortschritt, im gegensatz zu austria. die war ein traditionsverein. bei uns gibts eh kaum fans die sich wirklich mit dem verein identifizieren können (incl mir), ekeine tradition, keine vereinsleitung die noch schlewchter arbeiten könnte, und es ist mit keinem widerstand seitens der fans zu rechnen. eher noch vom management selbst . stronach wird sich ja das schloss reifnitz zum konferenzzentrum oder öhnliches umbauen. ich vermute mal ganz dreist das bzö, also haider hat da mitgeholfen dass er es bekommt (von der bzö gemeinde maria wöth, oder?) ich finde man sollte von seiten des fck alles tun um kohle von stronach zu bekommen. so profitieren weniogstens auch wir fußballfans von den windigen machenschaften er würde sicher gerne mit dem motorbot von seinem zentrum mit geschätspartnern zu seinem "spiezeug " fahren und sich mit ihnen spiele im neuen stadion in der bl anschauen. was denklt ihr? bearbeitet 25. April 2006 von kicko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Beitrag melden Geschrieben 26. April 2006 also , das ganze hat sich ja als fake herausgestellt. trotzdem sollte man es vesuchen, und dann bittestillschweigen über ev zusagen halten, um es nicht wiedr zu verhauen wie der kartnig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. April 2006 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 26. April 2006 129% antistronach 187% antikommerz des halt i davon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Beitrag melden Geschrieben 26. April 2006 (bearbeitet) seh ich auch so. nur beim fck is ja e scho alles wurscht. also der ideale verein für stronach und wo is stronach= kommerz? aufm fck trikot is ja e scho alles zugepflastert. das würde dann eher weniger. bearbeitet 26. April 2006 von kicko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 27. April 2006 und was steht dann am FCK dress? FC stronach hausklub zwegs is eh schon wurscht weil holt ka geld do is K??? oder hast an besseren vorschlag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Beitrag melden Geschrieben 28. April 2006 soll er ruhig magna raufschreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts