Fc Barcelona Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 25. April 2006 Laut Angaben von Sport1.at soll Rapid an einer Verplichtung im Sommer von Kristian Listzecs(weiß nicht ob mann ihn so schreibt ) von Mönchengladbach dran sein: Ein weiteres Thema wäre auch Christian Fuchs Was meint ihr dazu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. April 2006 Laut Angaben von Sport1.at soll Rapid an einer Verplichtung im Sommer von Kristian Listzecs(weiß nicht ob mann ihn so schreibt ) von Mönchengladbach dran sein:Ein weiteres Thema wäre auch Christian Fuchs Was meint ihr dazu 1038045[/snapback] ich mein, dass es schon einen eigenen thread dafür gibt - danke baba 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Beitrag melden Geschrieben 25. April 2006 Thread Mannschaft 06/07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 25. April 2006 Thread Mannschaft 06/071038056[/snapback] So isses. KLICK [ZU] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts