Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 30. April 2006 Hat sich zufällig jemand das Premiere-Penny-Angebot zugelegt und kann mir sagen, ob's da eine Frist gibt, bis wann man das Abo aktivieren muss?Und welcher Receiver ist dabei? 1043945[/snapback] ja habs kauft, geht mit telefonanmeldung, reciever is a medion genaueres müsst i da nachschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignorantenschwein Jahrhunderttalent Geschrieben 30. April 2006 ja habs kauft, geht mit telefonanmeldung, reciever is a medion genaueres müsst i da nachschauen 1044208[/snapback] Steht irgendwo was geschrieben, bis wann man das Abo aktivieren muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Mai 2006 Steht irgendwo was geschrieben, bis wann man das Abo aktivieren muss? 1044264[/snapback] werd mir das Paket wohl auch zulegen. 10. Kann ich das Paket jetzt schon kaufen aber erst zu einem späteren Zeitpunkt aktivieren?Ja! Sie können das Paket in einem Zeitraum von 3 Monaten aktivieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts