UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. April 2006 (bearbeitet) fr., 19:30uhr. um der alten ordnung willen. bearbeitet 23. April 2006 von UK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 24. April 2006 Ein Spiel bei Regenschauern und einem Tageshöchstwert von max. 17 Grad (am Abend sicher weniger), wird erfrischend auf die Zuschauer wirken. Also, liebe Weicheier: Regenschirm und Pudelmütze mitnehmen. Der Rest nimmt Bier. Das letzte Spiel konnte in Eusenstadt mit 0:3 gewonnen werden, es pfeift auch wieder derselbe Schiri, Christian Trunner II. Ein gutes Omen? Tipp: 2:0 für den Sportklub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. April 2006 Mein Tipp: 3:0 --> Eisenstadt ist zurzeit komplett tot (siehe Frühjahrstabelle) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 24. April 2006 Ein SCE Spiel direkt vor der Haustür und schon wieder keine Zeit hinzugehen. Tippe aber auch auf einen klaren Sieg des WSC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 24. April 2006 Mein Tipp: 3:0 --> Eisenstadt ist zurzeit komplett tot (siehe Frühjahrstabelle)1037173[/snapback] Totgesagte Eisenstädter leben länger...und länger...und länger - oder so Ich hoffe auf einen Sieg und endlich wieder ein bisschen Spielkultur in Dornbach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 25. April 2006 Ich hoffe auf einen Sieg und endlich wieder ein bisschen Spielkultur in Dornbach. 1037746[/snapback] Die Hoffnung stirbt zuletzt??? Sch... auf Spielkultur, solange wir nur IRGENDWIE gewinnen.... obwohl langfristig gesehen sicher eine schlechte Einstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 25. April 2006 Die Hoffnung stirbt zuletzt??? 1037864[/snapback] So ist es. Sch... auf Spielkultur, solange wir nur IRGENDWIE gewinnen.... obwohl langfristig gesehen sicher eine schlechte Einstellung.1037864[/snapback] mMn liegts am mangelnden Selbstvertrauen bzw. ist der berühmte Knoten noch nicht geplatzt, denn das technische Können ist ja durchaus bei den meisten Spielern vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 25. April 2006 mMn liegts am mangelnden Selbstvertrauen bzw. ist der berühmte Knoten noch nicht geplatzt, denn das technische Können ist ja durchaus bei den meisten Spielern vorhanden. 1037884[/snapback] Jetzt wird er ihnen auch wohl nimmer aufgehen, der Knoten. Eher das Schuhband. Aber wenn wir schon beim Hoffen und Beten sind, dann für nächste Saison. Wird endlich Zeit für den Wiederaufstieg in die RedZac..... find' ich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. April 2006 Jetzt wird er ihnen auch wohl nimmer aufgehen, der Knoten. Eher das Schuhband.Aber wenn wir schon beim Hoffen und Beten sind, dann für nächste Saison. Wird endlich Zeit für den Wiederaufstieg in die RedZac..... find' ich.... 1038450[/snapback] Das ist auch das Ziel für die kommende Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 26. April 2006 Das ist auch das Ziel für die kommende Saison 1038722[/snapback] War das nicht schon für diese Saison das Ziel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 26. April 2006 War das nicht schon für diese Saison das Ziel?1039790[/snapback] Doch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. April 2006 Warum es dieses Jahr nicht klappt liegt aber vor allem am Herbst oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 27. April 2006 Warum es dieses Jahr nicht klappt liegt aber vor allem am Herbst oder?1040107[/snapback] Mit 8 sieglosen Spielen kann man nicht aufsteigen, das stimmt schon aber wenn man gegen Abstiegskandidaten Punkte liegen lässt, dann muss man sich nicht wundern wenns auch nächste Saison nicht klappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. April 2006 Mit 8 sieglosen Spielen kann man nicht aufsteigen, das stimmt schon aber wenn man gegen Abstiegskandidaten Punkte liegen lässt, dann muss man sich nicht wundern wenns auch nächste Saison nicht klappt. 1040671[/snapback] Ich bin fest überzeugt, dass es nächstes Jahr klappen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 27. April 2006 Ich bin fest überzeugt, dass es nächstes Jahr klappen wird... 1040982[/snapback] Auf was hinauf? Hast Du das aus Deiner Glaskugel gelesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts