predrag bjelovuk


Recommended Posts

Mamarazza i.R.
bjelovuk ist schon zum 2.mal nicht im kader, ist er verletzt ????

1034371[/snapback]

Gute Frage, auf dem PSV Platz hab ich ihn in zivil gesehen, gestern hat er U23 gespielt. Bjelo ist ein sehr verlässlicher Spieler und ich fände es sehr schade, wenn er aus dem Team gerutscht wäre. Zugegeben, auf rechts musste er sich erst eingewöhnen, ging aber in letzter Zeit immer besser. Und mehr geschwächelt als so manch anderer hat er meiner Ansicht nach auch nicht.

Vielleicht laboriert er ja an irgendeiner Verletzung und kommt bald wieder in die Mannschaft :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"
Gute Frage, auf dem PSV Platz hab ich ihn in zivil gesehen, gestern hat er U23 gespielt. Bjelo ist ein sehr verlässlicher Spieler und ich fände es sehr schade, wenn er aus dem Team gerutscht wäre. Zugegeben, auf rechts musste er sich erst eingewöhnen, ging aber in letzter Zeit immer besser. Und mehr geschwächelt als so manch anderer hat er meiner Ansicht nach auch nicht.

Vielleicht laboriert er ja an irgendeiner Verletzung und kommt bald wieder in die Mannschaft :???:

1034407[/snapback]

Auf alle Fälle wäre Bjelovuk Moder vorzuziehen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.