nathan r. Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 22. April 2006 bjelovuk ist schon zum 2.mal nicht im kader, ist er verletzt ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 22. April 2006 bjelovuk ist schon zum 2.mal nicht im kader, ist er verletzt ???? 1034371[/snapback] Gute Frage, auf dem PSV Platz hab ich ihn in zivil gesehen, gestern hat er U23 gespielt. Bjelo ist ein sehr verlässlicher Spieler und ich fände es sehr schade, wenn er aus dem Team gerutscht wäre. Zugegeben, auf rechts musste er sich erst eingewöhnen, ging aber in letzter Zeit immer besser. Und mehr geschwächelt als so manch anderer hat er meiner Ansicht nach auch nicht. Vielleicht laboriert er ja an irgendeiner Verletzung und kommt bald wieder in die Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Beitrag melden Geschrieben 23. April 2006 Gute Frage, auf dem PSV Platz hab ich ihn in zivil gesehen, gestern hat er U23 gespielt. Bjelo ist ein sehr verlässlicher Spieler und ich fände es sehr schade, wenn er aus dem Team gerutscht wäre. Zugegeben, auf rechts musste er sich erst eingewöhnen, ging aber in letzter Zeit immer besser. Und mehr geschwächelt als so manch anderer hat er meiner Ansicht nach auch nicht.Vielleicht laboriert er ja an irgendeiner Verletzung und kommt bald wieder in die Mannschaft 1034407[/snapback] Auf alle Fälle wäre Bjelovuk Moder vorzuziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts