basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2003 FUSSBALL: Nationalmannschaft, Aufgebot Aufgebot EM-Quali für Schweiz-Russland (07.06.) und Schweiz-Albanien (10.06.) TORHÜTER: BORER/GC STIEL/Borussia M. ZUBERBÜHLER/Basel VERTEIDIGER: BERNER/Freiburg HAAS/Basel HENCHOZ/Liverpool KELLER/Zürich MAGNIN L./Bremen MEYER/München 1860 MÜLLER/Lyon YAKIN M./Basel ZWYSSIG/ Basel MITTELFELD UND STURM: CABANAS/GC CANTALUPPI/Basel CELESTINI/Marseille CHAPUISAT/YB FREI/Rennes RAMA/Thun SPYCHER/GC VOGEL/Eindhoven WICKY/ Hamburger SV YAKIN H./Basel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2003 Ich hoffe mal ganz stark auf einen 3:0 Sieg der Schweizer!!!! Denn Russland mag ich nicht..... zu kalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2003 ich tippe mal auf ein 2-1 gegen Russland und auf ein 3-0 gegen Albanien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts