Don Morleone Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 20. April 2006 Das 'Violette Vorspiel' bei arte 'Ballverliebt - Die Nacht der Fußball-Kultur' - so lautet der arte-Themenabend, bei dem auch die Wiederauferstehung der Austria behandelt wird. Unter anderem wird ein Bericht über das 'Violette Vorspiel' vom 31. 3. gezeigt. Sendetermin: 21.4.06, 22:25 Uhr http://www.arte-tv.com/de/woche/244,broadc...,year=2006.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 20. April 2006 maaaa wieso musst des morgn sein? :aaarrrggghhh: naja werd i mir wohl aufnehmen müssen, des gibt nämlich sicher was her denk i mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Morleone Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 21. April 2006 um den thread nochmal nach oben zu holen! evtl siehts noch wer den es interessiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 21. April 2006 Beschissene Sendung, ich bin sehr negativ überrascht von Arte, ich hätte mir nicht gedacht, dass das dermaßen seicht wird. Ist das Konzept der Ablehnung des modernen Fußballs wirklich so schwer zu verstehen? Und nix für ungut, aber dieser Grobovschek könnte sich auch überlegen was er im Fernsehen von sich gibt, "Namensänderung ok, damit kann man Österreich ja schon leben" [sinngemäß] - naja, wenn er das sagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts