Bretwalda Большевик Geschrieben 23. April 2006 Im zentralen Mittelfeld sind Lampard und Makelele fix gesetzt und gegen die beiden hat Ballack keine Chance. Außerdem gibt es zentral auch noch einen Mickaël Essien.Die Außenbahnen sind mit Cole, Duff, Robben, Shaun Wright-Phillips auch zu gut für Ballack besetzt. 1035189[/snapback] So geil, gestern FA-Cup angeschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. April 2006 Kopfballstark und Zweikampfstark OK.Das er Kapitän ist, ist nicht gleichbedeutend dass er der beste Spieler Deutschlands ist. Er ist auch nicht der torgefährlichste Mittelfeldspieler der Welt. Ballack hat in der deutlich schwächeren Deutschen Liga 13 Tore gemacht, Frank Lampard in der deutlich stärkeren Englischen Liga 16. 1035177[/snapback] Davon waren bei Lampard aber 4 Elfmeter und er hat noch keine einzige Torvorlage geliefert. Sind auch nicht wirklich die Daten eines Spielmachers. Ballack hingegen hat alle Tore aus dem Spiel heraus erzielt. Also die 16 Tore minus der 4 Elfer ergibt 12 Tore aus dem Spiel bei Lampard. Eins weniger als Ballack, obwohl Lampard 10 Spiele mehr gespielt hat. Wer ist also torgefährlicher? Ballack wird sich bei Chelsea zwar nicht einfach, aber doch durchsetzen. Ein Makelele ist für Ballack kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballwisser Jahrhunderttalent Geschrieben 24. April 2006 Davon waren bei Lampard aber 4 Elfmeter und er hat noch keine einzige Torvorlage geliefert. Sind auch nicht wirklich die Daten eines Spielmachers.Ballack hingegen hat alle Tore aus dem Spiel heraus erzielt. Also die 16 Tore minus der 4 Elfer ergibt 12 Tore aus dem Spiel bei Lampard. Eins weniger als Ballack, obwohl Lampard 10 Spiele mehr gespielt hat. Wer ist also torgefährlicher? Ballack wird sich bei Chelsea zwar nicht einfach, aber doch durchsetzen. Ein Makelele ist für Ballack kein Problem. 1036113[/snapback] Die Elfer sind so ne Streitsache. OK Ballack hat 9 Spiele weniger aber man kann die Deutsche nicht mit der englischen Liga vergleichen. Nur ein Frage: Hast du die Torvorlage Statistik von transfermarkt.de? Dann hast glaub ich nicht recht. Da hats nämlich was, weil von ganz Chelsea hätte dann nur Crespo heuer in der Premier League eine Vorlage gemacht und sonst niemand von Chelsea und das ist schon merkwürdig. Also glaub ich nicht das die Torvorlagen Liste aktuell ist. Ich glaub Ballack kommt nicht gegen Makelele an und wenn wird es ganz schwer. Außerdem gibt es mit Essien auch einen ganz starken noch jüngeren Gegner der sich in den nächsten 1,2 Jahren noch um einiges weiter entwickeln wird und besser als Ballack sein wird. Hab ich von einer englischen Seite: Most assists 1 Drogba (Chelsea) 10 2 Lampard (Chelsea) 9 3 Milner (Aston Villa) 9 4 Reyes (Arsenal) 9 5 Rooney (Man Utd) 9 6 Murphy (Tottenham) 8 7 Benayoun (West Ham) 7 8 Giggs (Man Utd) 7 9 Arteta (Everton) 6 10 Cole (Man City) 6 Heißt Lampard hätte 9 Torvorlagen und wäre damit auf Platz 2 in England, also um einiges Besser als Ballack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 25. April 2006 Ja, hab aus Bequemlichkeit die Daten von transfermarkt.de übernommen. Wer jetzt besser oder schlechter ist wird sich eh in der nächsten Saison zeigen. Dass Makelele nicht mehr der Jüngste ist, dürfte aber auch für Ballack sprechen, welcher um 3 Jahre jünger ist. Schaun ma amoi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 25. April 2006 hmmm, mal so rein vom menschlichen her mag ich den ballack nicht, aber is doch gleich wie beim schumi... ändert nämlich nix dran das er gut is! was ich jez allerdings bezweifeln mag is das der ballack sich gegen makelele durchsetzt, da dieser im DM sicher um welten besser ist als ballack, aber wer sagt das ballack defensiv spielen wird!? Kann mir also durchaus vorstellen das er sich bei chealsea durchsetzt und wenns gegn makelele is, dann wird chealsea wohl das system umstellen denk ich mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts