Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 19. April 2006 Wer hat spontane Lust auf einen Donauparkkick ? Wenn wir mindestens 6 Leute sind können wir sicher hinschauen, weil eh wie schon am Montag ur viele Leute dort sein werden... Csabinho Dannyo runjackrun Saph Tombalabomba (Enslo) ([Dannyo]Josef) (Mikifiki) (Pallino) Bitte um zahlreiche Teilnahme ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. April 2006 bin leider arbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 19. April 2006 Nachdem ich noch nie dabei war und unser heutiges Freiluftkickerl einer Absagenflut zum Opfer gefallen ist würd ich gern mal wissen wo genau im Donaupark gespielt wird und ob mit Stopplern gespielt wird(ich muss meine neuen Stoppler ja irgendwo mal testen ) Eventuell könnt ich auch noch ein paar Leute organisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 19. April 2006 Auf der Papstwiese, genau beim großen Kreuz ist immer Treffpunkt. Ganz leicht zu finden, immer dem Donauturm nach ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 19. April 2006 Nachdem ich noch nie dabei war und unser heutiges Freiluftkickerl einer Absagenflut zum Opfer gefallen ist würd ich gern mal wissen wo genau im Donaupark gespielt wird und ob mit Stopplern gespielt wird(ich muss meine neuen Stoppler ja irgendwo mal testen )Eventuell könnt ich auch noch ein paar Leute organisieren. 1030642[/snapback] Jep, mit Stopplern kann, muss aber nicht gespielt werden. Und bitte check noch ein paar Leute, wär supi ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 19. April 2006 Schaut derzeit leider nicht ganz so gut aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 19. April 2006 Schaut derzeit leider nicht ganz so gut aus... 1030799[/snapback] Kommst du eh fix ? Im schlimmsten Fall hängen wir uns dort an eine andere Partie an, wär auch net schlimm. Wir können jedenfalls von 6 Fixen ausgehen, da runjackrun und Josef mMn ziemlich sicher auch kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 19. April 2006 Kommst du eh fix ? Im schlimmsten Fall hängen wir uns dort an eine andere Partie an, wär auch net schlimm.Wir können jedenfalls von 6 Fixen ausgehen, da runjackrun und Josef mMn ziemlich sicher auch kommen. 1030802[/snapback] Klingt schon besser. Zwei abgesagte Kickerln an einem Tag hätt ich nur schwer überlebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 19. April 2006 Klingt schon besser. Zwei abgesagte Kickerln an einem Tag hätt ich nur schwer überlebt 1030805[/snapback] Na, wie gesagt, gespielt wird sicher ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 19. April 2006 Außerdem ist noch anzumerken, dass ich ungefähr 20 weitere SMS rausgeschickt habe und daher noch einige andere Kicker vom Match informiert sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 19. April 2006 Ich kann heut nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. April 2006 Wir können jedenfalls von 6 Fixen ausgehen, da runjackrun und Josef mMn ziemlich sicher auch kommen. 1030802[/snapback] bist unter die hellseher gegangen? bin dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 20. April 2006 Sehr sehr kultig ! Wenn auch spielerisch teilweise fürchterlich... Team komplett unfähig aber cool - Sich steigerndes Team ... 7:10 Team komplett unfähig aber cool: Csabinho, [DP] Kanda, runjackrun, [DP] Roland, Dannyo, Saph Sich steigerndes Team: [DP] Avi, [DP] Avi +1, [DP] Avi +2, Tombalabomba, [DP] Flo, Macig Konstn. Tore für komplett unfähiges aber cooles Team: Dannyo 3, [DP] Kanda 2, runjackrun, [DP] Roland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 20. April 2006 Team komplett unfähig aber cool: Csabinho1032154[/snapback] Bei dem Teamnamen ganz besonders hervorzuheben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts