Pasching - SVM

Recommended Posts

Nelson vs. Elio
Lustiges Spiel - fatal für die Uefa Wertung  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

Aber noch hat Ried die Chance - den 2. Cup Sieg zu holen  :v:

1029879[/snapback]

Geh bitte,suder doch da ned herum wegen deiner UEFA Wertung.

Gibt doch eh jedes Jahr mindestens eine Mannschaft die kaum Punkte bringt.Als ob das beim SVM das erste mal wäre. :nein:

bearbeitet von giggs11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

die ersten interviews auf sport1.at (noch im live-ticker):

Didi Kühbauer

"Diesen Erfolg kann man nicht hoch genug bewerten. Denn Mattersburg ist wirklich ein Dorfklub. Nicht so wie Pasching, die dank der Nähe zu Linz doch mehr Geld haben. Wir haben bewiesen, dass wir gut Fußball spielen können. Mörz hat heute ein grandioses Spiel abgeliefert. Wenn er so spielt, küsse ich ihm jeden Tag die Füße!"

Michi Mörz

"Ich bin froh über meine zwei Tore. Wichtig ist aber mal, dass wir am Samstag gegen die Admira gewinnen, damit wir in der Bundesliga bleiben. Ein historischer Sieg für das Burgenland ist das heute. Wir waren die bessere Mannschaft!"

Franz Lederer

"Wir haben etwas Einmaliges für unser Land erreicht. Ich kann nur jedem meiner Spieler gratulieren. Wir haben im Winter sehr gut gearbeitet. Das ist der schönste Moment meiner Trainer-Laufbahn."

Michi Baur

"Ich hab meine Kollegen schon vor dem Spiel gewarnt. In der ersten Halbzeit waren wir ganz schwach. Mattersburg hat verdient gewonnen. Wenn man solche Fehler macht wie wir, hat man in einem Finale nix verloren. Dazu haben uns auch die spielerischen Mittel gefehlt. Jetzt sollte sich am besten jeder selber bei der Nase nehmen."

Didi Constantini

"Mattersburg war heute einfach zweikampfstärker und auch läuferisch überlegen. Das uns der Ausgleich gelungen ist, ist eh schon eine Sensation. Beim dritten Gegentreffer waren wir zu naiv. Mattersburg wollte einfach mehr den Sieg. Es ist uns nicht gelungen, dass wir die Kreise von Michi Mörz einengen. Die Niederlage schmerzt natürlich, aber man darf nicht vergessen, dass wir vor sechs Woche eine Mannschaft mit Abstiegs-Potential waren."

sport1.at

ich will ja jetzt nicht im augenblick des erfolges herumsudern, aber die letzten spiele haben franz lederer wohl als trainer bis auf weiteres einzementiert. er sitzt auf seinem trainerstuhl fester denn je. mal schaun wie's die nächsten spiele weitergeht. vielleicht mausert er sich ja doch noch zum spitzentrainer.

btw.: haben wir eigentlich für den ui-cup genannt? ich befürcht fast nicht. oder fällt im fall des falles, dass ried den cup gewinnen sollte, der ui-cup-startplatz automatisch an den 5.? :ratlos:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
Geh bitte,suder doch da ned herum wegen deiner UEFA Wertung.

Gibt doch eh jedes Jahr mindestens eine Mannschaft die kaum Punkte bringt.Als ob das beim SVM das erste mal wäre. :nein:

1029898[/snapback]

Vielleicht gibts ne glückliche Auslosung und einer unterschätzt euch :allaaah:

Mir gehts auch darum dass der Gak den Ui Cup noch schafft und 5. werd ma leichter als 4. :winke:

Aber noch lebt die Chance Hochhausers :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

QR2 könnten sie aber schon überstehen, da gibts jetzt auch nicht so schwere gegner (ausser Zenit :D ). vielleicht ein schweizer oder polnischer klub, ziemlich sicher halt was osteuropäisches. die schweizer haben übrigens sogar einen zweitligisten im UC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
QR2 könnten sie aber schon überstehen, da gibts jetzt auch nicht so schwere gegner (ausser Zenit :D ). vielleicht ein schweizer oder polnischer klub, ziemlich sicher halt was osteuropäisches. die schweizer haben übrigens sogar einen zweitligisten im UC.

1029916[/snapback]

forza fc sion als gegner. wäre sicher eine nette away-fahrt in die französische schweiz. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Mattersburg steht im Cup-Finale

post-6805-1145386606_thumb.jpg

Mattersburg und Superfund (Bild: Patocka, Gilewicz) liefern sich einen Cup-Fight der rassigen Art

Mattersburg steht zum 1. Mal in der Vereinsgeschichte und als erste burgenländische Mannschaft überhaupt nach einem 3:2-Sieg beim FC Superfund im Cup-Finale.

Beide Teams liefern sich einen rassigen Cup-Fight. Mattersburg geht durch Tore von Patocka (27.) und Mörz (31.) in Front. Vorisek (41.) erzielt für Pasching den 1:2-Halbzeitstand.

Nach der Pause gelingt Gilewicz (64.) der Ausgleich. Der überragende Mörz (68.) sorgt aber umgehend für die erneute Führung und fixiert den Erfolg.

sport1.at

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag