cp1983 Forza Rapid Wien! Geschrieben 30. Mai 2003 wenn ich das wüsste... aber einem verein wie dem lask, der dem cehajic bis heute noch gehälter schuldig ist, der trotz schulden im winter kräftig eingekauft hat, die lizenz zu erteilen, das wär schon ein wahnsinn... wozu gibt es dann den senat 5 der bundesliga, wenn vor dem neutralen schiedsgericht eh jeder die lizenz erhält?? tja in 20 minuten wissen wir mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Mai 2003 Angeblich waren die 5 neuen LASK-Spieler alle ablösefrei... und selbst wenn: spielen tun sie auch umsonst???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cp1983 Forza Rapid Wien! Geschrieben 30. Mai 2003 je länger das dauert desto mehr schwindet mein optimismus... wahrscheinlich kanns der pmr für den lask wirklich noch richten und ich hab mich schon so auf ried und innsbruck gefreut.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Mai 2003 Aber zumindest geh ich nicht hier raus, bevor ich die Entscheidung nicht kenne.... Mein Gott, am Vormittag hab ich mir gesagt, ich pfeif auf die "Variante" Leoben Lizenz und LASK nicht und somit Relegation, entweder beide nicht oder der WSC steigt halt ab, aber jetzt wäre ich schon mit dem Fünkchen Hoffnung Relegation zufrieden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cp1983 Forza Rapid Wien! Geschrieben 30. Mai 2003 das wird doch einen grund gehabt haben warum diese beiden vereine keine lizenz erhalten haben... das neutrale schiedsgericht bewertet doch die selben unterlagen, neue dürfen ja nicht eingebracht werden... ich versteh das nicht... haben die dort mitleid mit den vereinen??? den protest vom fc tirol haben sie ja auch abgewiesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Mai 2003 Ich denke, da wird sehr viel "Alibi-Aktion" dahintergestanden sein, quasi als "moralischen Zeigefinger" an die Vereine, daß man nicht so sorglos haushalten darf und man ein zweites Tirol verhindern will, indem man rechtzeitig die Notbremse zieht und sei es nur zu "Show"-Zwecken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cp1983 Forza Rapid Wien! Geschrieben 30. Mai 2003 so was ist jetzt, laut meiner uhr ist es 23 uhr!! wenn ich einen herzinfarkt bekomme, klage ich die bundesliga... am besten geh ich dann gleich zum neutralen schiedsgericht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cp1983 Forza Rapid Wien! Geschrieben 30. Mai 2003 das ist nicht mehr lustig es ist 10 minuten nach 23 uhr, die verhandeln jetzt schon über 6 stunden... was gibts da so lang zu verhandeln... oder steht das ergebnis eh schon fest, sie lassen sich aber mit der veröffentlichung zeit?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cp1983 Forza Rapid Wien! Geschrieben 30. Mai 2003 leute alles ist vorbei, rlo wir kommen.... Bin gerade aus Leoben heim gekommen und hab mit dem MadClown telefoniert, der mir freudestrahlend mitgeteilt hat, dass wir die Lizenz bekommen haben und durch sind! Also die Mannschaft wird zusammen bleiben und wir werden nächste Saison um den Aufstieg mitspielen! Die Amas dürfen auch in die Regionalliga aufsteigen! Was will man mehr! Also freuen wir uns heute und feiern die ganze Nacht! Alles andere muss in den nächsten Tagen geregelt werden. Schwarz-weiß Grüße www.lask.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 30. Mai 2003 bei einer Gerichtsverhandlung heißt es ja: Je länger die Jury berät, desto besser für den Beklagten. Schaun mer mal ob das auch für den Lask zutrifft. Klicke auf der Bundesliga-Seite jetzt aber auch schon im Minutentakt auf Aktualisieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 30. Mai 2003 (bearbeitet) Bin gerade aus Leoben heim gekommen und hab mit dem MadClown telefoniert, der mir freudestrahlend mitgeteilt hat, dass wir die Lizenz bekommen haben und durch sind! www.lask.at also wenns der Madclown sagt, muss es ja stimmen nicht aufgeben, erst akzeptieren wenns auf bundesliga.at steht.... edit: o.k. jetzt muss man es akzeptieren. Lask hat die Lizenz.... bearbeitet 30. Mai 2003 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cp1983 Forza Rapid Wien! Geschrieben 30. Mai 2003 naja erfunden wird er es ja nicht haben... ich hab mich damit abgefunden!! eisenstadt wir kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Mai 2003 leute alles ist vorbei, rlo wir kommen.... Ich fasse es nicht... Ich ersuche hiermit die Führung des Wiener Sportclub ebensolche Methoden anzuwenden wie die anderen Klubs. Ansonst ist der WSC ja chancenlos. Nehmt Kredite auf, kauft Spieler ein, verschuldet Euch - es passiert ja eh nichts! Die Liga ist ab sofort unglaubwürdig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cp1983 Forza Rapid Wien! Geschrieben 30. Mai 2003 Aber wenn der MadClown das sagt, dann hat das seine Richtigkeit. Im Linzer Stadion geht grad die Post ab. Ca. 60 Leute feiern dort den Lizenzerhalt! Leute, es ist schön einmal ein Efolgserlebnis zu haben! Schwarz-weiß Grüße ebenfalls www.lask.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cp1983 Forza Rapid Wien! Geschrieben 30. Mai 2003 es ist endgültig vorbei: Begründung LASK Linz: Das Verfahren hat ergeben, daß das Schiedsgericht die vorgelegten Unterlagen im Sinne des Klubs LASK Linz bewertet hat anstatt der Argumentation des Protestkomitees zu folgen. Dieser entstandene Widerspruch hätte laut Ansicht des Schiedsgerichts bei einer Nachfrage beim Wirtschaftsprüfer des LASK geklärt werden können. www.bundesliga.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts