Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 23. Juli 2006 Ich hab einen gefahrlosen 4:0-PIC-Sieg eingefahren. Der Gegner hatte nicht mal eine Chance. Interessant wird die Vergabe der Torschützenkrone...: 1. Marcel Świechowski Hittn Kulm 102. Dick Eckhardt Odins Wölfe Graz 10 3. Leif Andersson Odins Wölfe Graz 10 4. Miklós Zalka TSV Frankenburg 10 5. Karl Gangl TSV Frankenburg 9 6. Rastko Peković Odins Wölfe Graz 8 Wobei ich allerdings gegen den TSV Frankenburg spielen werde. Und Hittn Kulm spielt gegen den Tabellenführer... Also wäre die Chance da die Krone zu holen. Fürs Friendly hat noch keiner geantwortet... Hab Forderungen an irische und weißrussische II.-Ligisten geschickt. Jetzt allerdings auch nach Venezuela. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. Juli 2006 MatchID: 76527767 dazu: trainee mit tsi = 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 24. Juli 2006 ein jugi wie er, besser gar net geht.... nur zum ärgern! :aaarrrggghhh: Patrick Kofler (123518901)17 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und rechtschaffen. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind gut. Spezialität: Kopfballstärke Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 840 Gehalt: 700 €/Woche Aktueller Verein: LemmaVonZorn Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: armselig Torwart: katastrophal Spielaufbau: schwach Passspiel: sehr gut Flügelspiel: armselig Verteidigung: armselig Torschuss: armselig Standards: erbärmlich was soll man mit so einem großartig anfangen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juli 2006 ein jugi wie er, besser gar net geht.... nur zum ärgern! :aaarrrggghhh: was soll man mit so einem großartig anfangen??? 1151242[/snapback] für 0 auf die liste, den kauft 100%ig irgendein newbie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juli 2006 lol...gemein mein jugi hatte 10 tsi und und in meinem ligaspiel hat sich mein neuzugang für 2 wochen verletzt... fuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 24. Juli 2006 flagge aus uruguay geholt. ha. Hat einer noch mal ein den link für das plugin, mit dem man die dinger beim Logo anzeigen kann? 1147278[/snapback] falls du HO nutzt (ich machs damit) http://www.hoplugins.de/index2.php?action=...o&id=26〈=de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 25. Juli 2006 (bearbeitet) Morgen hab ich Gäste aus im Stadion. bearbeitet 25. Juli 2006 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juli 2006 hm...ich konnte keine aufstellung machen, da sich mein pc net hochfahren lässt (bin bei der arbeit), wird also ein kondi-training we werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 26. Juli 2006 Tja, wie man sich täuschen kann. Hatte ich doch die Hoffnung, mein Jugi könnte zumindest die 20k reinbringen... Satte 6k. Da wirds einem ganz warm ums Herz! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elrond Leistungsträger Geschrieben 27. Juli 2006 grüss gott! kurze frage, die von der community hoffentlich mit ja beantwortet wird... einen 23jährigen, durchsetzungsstark, allerdings erfahrung erbärmlich mit: sa: grossartig ps: passabel ko: sehr gut preis: 789k, tv von 1,275 mio kann man doch durchaus als schnäppchen bezeichnen, oder? *frage aus* *nächste frage an* nur, wenn die preise grad so im keller liegen (in den letzten tagen waren 3 kicker mit den gleichen werten weit unter 900k zu haben), wie kommt es dann zu einem tv von 1,275 mio? danke und gruss, elrond 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juli 2006 (bearbeitet) grüss gott!kurze frage, die von der community hoffentlich mit ja beantwortet wird... einen 23jährigen, durchsetzungsstark, allerdings erfahrung erbärmlich mit: sa: grossartig ps: passabel ko: sehr gut preis: 789k, tv von 1,275 mio kann man doch durchaus als schnäppchen bezeichnen, oder? *frage aus* *nächste frage an* nur, wenn die preise grad so im keller liegen (in den letzten tagen waren 3 kicker mit den gleichen werten weit unter 900k zu haben), wie kommt es dann zu einem tv von 1,275 mio? danke und gruss, elrond 1155438[/snapback] der transfervergleich ist nur bedingt aussagekräfig, schau dir zum beispiel diesen spieler im transfervergleich an: Arnold Steenvoorde (52798908), der hat die gleichen skills wie deiner, aber einen deutlich günstigeren transfervergleich. nichtsdestotrotz ist 789k ein guter preis, zwar kein megaschnäppchen, aber doch relativ günstig bearbeitet 27. Juli 2006 von DrObst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. Juli 2006 katastrophales training - kann bei nem konditraining nicht schlimmer sein. das gesamte mf gefallen - zweiter platz ade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli 2006 sehr erfreulichest training, 3 skill-ups auf großartig und von der form her gabs zumindest auch eine leichte verbesserung, schade nur, dass ich keine chance mehr auf den titel habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 28. Juli 2006 katastrophales training - kann bei nem konditraining nicht schlimmer sein. das gesamte mf gefallen - zweiter platz ade 1155832[/snapback] Tja auch ich hab eine tolles Formtraining: +2/-11... Allein in der A-Mannschaft -6. Dafür 3 Skillups beim TS (2x auf großartig, 1x auf hervorragend). Nächstes Friendly steigt in 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 30. Juli 2006 Oh mein Gott. Nach momentanen Stand wäre ich jetzt Meister... Die Führende hat momentan nur ein 1:1 und ich führ 3:0... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts