OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 17. April 2006 wie ist denn die serie so? zahlt es sich aus, sich dieses machwerk zu besorgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 17. April 2006 Mathematisch. Tipp: Eine Folge im torrent runterladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 17. April 2006 (bearbeitet) Mathematisch.Tipp: Eine Folge im torrent runterladen. 1028051[/snapback] glaubst, ich wollt mir die serie kaufen? meinte eher, ob das ganze von der qualität her richtung "Lost" tendiert oder mehr zu "Verschollen" bearbeitet 17. April 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 17. April 2006 glaubst, ich wollt mir die serie kaufen? meinte eher, ob das ganze von der qualität her richtung "Lost" tendiert oder mehr zu "Verschollen" 1028053[/snapback] Hm ... würd sagen ziemlich mittig, eher Richtung Lost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts