Rules Bester Mann im Team Geschrieben 18. April 2006 Es kommt einem das Kotzen wenn der Wappler der sich unser Trainer nennt einfach nach lust und Laune austauscht - Vachousek und Sebo waren für mich sicher nicht auszuwechseln dafür hätte Fehlpass Kiesenebner und Sionko rausgehört...... Gut, dass du schreibst, es handelt sich um deine Meinung! Aber den Tausch mit Lust und Laune zu bewerten ist sehr kurzsichtig. Vachousek war nicht wirklich gut und Sebo hatte nach den vernebelten Chancen in der ersten Halbzeit nichts mehr zu bieten. Man hätte sicher auch Kiesenebner oder Sionko rausnehmen können - aber genau das ist dann geschmackssache. Kiesenebener als 2ter Defensivmann nicht unbedingt.....ich weiss schon Ried hatte keine wirkliche Chance aber dann hätten wir ja auch den Didulica rausnehmen können und mit einem fliegenden Tormann spielen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwafolabi Bester Mann im Team Geschrieben 18. April 2006 kiesenebner schlechtester mann am platz. der kann überhaupt nichts mehr. weder schießen (hat er eigentlich nur gegen legia daheim gut gemacht, oder?), noch passen (bis auf EIN angekommener pass nur fehlpässe), noch ein gescheites interview geben ("wenn mir jemand vorher gesagt hätte, dass wir hier in ried einen punkt holen, wäre ich zufriede gewesen"... :hää?deppat?: ) und hauptsache der spielt durch und wird dann auch noch vom absolut untragbaren schinkels als einer der besten gelobt!?!?! sebo & vachousek raus? :hää?deppat?: schinkels raus? schön langsam reichts mal wieder! die auswechslungen der letzten zeit sind echt nicht mehr tragbar! was will der koffer??? spannung bis zum schluss? dann sollte er schnell wieder anstädnig wechseln, sonst ist RB schon nach 34 runden meister... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 18. April 2006 Mir blutet das Herz wenn ich sehe wie zum 3 mal hintereinander ein Trainer uns den Titel im Alleingang fast verscheisst! Eine Mannschaft die soviel Potentila besitzt wird von Schinkels dermaßen verhuntzt... Einzig die Klasse von Vachousek und ceh ermöglicht uns zu Chancen zu kommen sonst wär ja null komma null zu sehen. Es gibt weder schöne Spelzüge, noch einstudierte Kombinationen, Spielaufbau auch mangelhaft. Taktik war ja noch nie eine zu sehen. Der Wechsel von Vachousek war einfach saudumm, vor allem ceh auf die linke seite zu geben. dort wird ceh einfach zugedeckt und kommt nicht mehr zur entfaltung, wie lange braucht schinkels noch um das zu bemerken! ist ja ein wahnsinn! Überhaupt, unser Mittelfled steht fast immer falsch bzw. nicht 100% richtig, verschieben klappt auch nicht wirklich. Wer da noch was zum schönschreiben findet wird wohl erst 2 oder 3 runden vor schluss aufwachen, wenn sichs ausgemeistert hat... Zu Kiesenebner braucht man nicht mehr viel sagen, einfach ein strohdummer "Fussballer"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 18. April 2006 @blanchard Ich geb dir ja teilweise Recht, aber ich hab es schon einmal geschrieben: Was soll an den Auswechslungen so falsch gewesen sein? Wenn der Sebo 2-3 Hunderter nicht verwertet, was sollst großartig machen? Schinkels hat mit Wallner und Linz zwei Stürmer gebracht, alles nach vorne gehaut, im Endeffekt haben genau die Beiden das Tor gemacht (was uns zu Unrecht aberkannt worden ist). Das Spiel endet regulär mit 1:0 für uns, der eine Joker hat das Tor vorbereitet, der andere hat's gemacht. Ried ist zu keiner einzigen Torchance gekommen, und das zu Hause gegen unsere D-Abwehr. Und was soll er über Kiesi in der Öffentlichkeit schon großartig sagen? Wird er ihn vor den Kameras zur Sau machen, oder was Ich kann gewisse Kritik bezüglich Schinkels auch nachvollziehen, aber bei dir ist immer gleich alles Scheiße sobald die unantastbaren Vacho, Ceh und Mila nicht spielen oder ausgewechselt werden. Würd mir den Janocko auch in der Startelf wünschen, aber das Spiel gegen Ried war sicherlich nicht so schlecht, wie es alle hier hinstellen. Das uns der depperte Plautz das Siegtor verwehrt hat ist ja wahrscheinlcih auch Schinkels Schuld x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts