Jump to content
para

SVM - GAK

Recommended Posts

Wie erwartete geht mit der jungen Truppe auswärts (noch) wenig, die Offensive war nur a Lüfterl. Ein X wär angesichts des blöden & späten Tores aber okay gewesen.

In Graz müssen nun 3 Punkte gegen Ried her wenns mit dem Europacup was werden soll.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Europacup in dieser Verfassung? Ein gewagtes Unternehmen....  ;)

1026650[/snapback]

Bis August ist noch ne Weile hin, außerdem sucht Svetits ja schon nach Verstärkungen :v:

Mit der aktuellen Besetzung und ner reinen Jungtruppe wirds nix das ist klar.

Aber mal umgekehrt gefragt: welches Ösi Team ist momentan Europacuptauglich :confused::laugh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber mal umgekehrt gefragt: welches Ösi Team ist momentan Europacuptauglich  :confused:  :laugh:

1026685[/snapback]

Rapid und Sturms Glanzzeiten Mitte bis Ende der 90'er Jahre kein einziges Team mehr. Selbst die Magna und Dosen Klonkrieger wären nur Schießbudenfiguren

Share this post


Link to post
Share on other sites

angesichts der stangenschüsse und vergebenen chancen der burgenländer - auch wenn kollmann den ausgleich machen MUSS - darf sich der gak über diese niederlage nicht beschweren, auch wenn des gegentor irgendwas war.

erinnert mich an ein typisches gak-tor zu besten zeiten mit denen sie früher selbst ihre spiele entschieden haben...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja, mit einem Punkt hätte man Rapid überholt, jetzt muss halt Ried daheim daran glauben!

Hoffe aber gleichzeitig, dass Pasching ins Cupfinale gegen die Austria einzieht, dann wär der 4. UEFA-Cup und der 5. UI-Cup (und für uns somit die letzte Chance international zu spielen nächste Saison!)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...