Jump to content
Pinturicchio

Pablo Aimar am Meningits erkrankt

Recommended Posts

Valencias Aimar am Meningits erkrankt

1969_news.jpg

Der argentinische Fußballer Pablo Aimar vom spanischen Erstligisten FC Valencia ist an Meningitis erkrankt.

Wie die Ärzte in einem Krankenhaus in der ostspanischen Hafenstadt mitteilten, wurde bei dem 26-Jährigen eine relativ harmlose Variante der Hirnhautentzündung festgestellt. Der Spielmacher des FC Valencia habe keine Folgeschäden zu befürchten. Er müsse aber noch gut eine Woche im Krankenhaus bleiben.

Die Meningitis kann in extremen Fällen sowie bei unzureichender Behandlung zum Tode führen.

goal.com

Gute Besserung Pablo. :winke:

Auch wenn er wohl nie der Weltstar wird, für mich ist er einer der genialsten Fußballer überhaupt, ich hoffe wir sehen ihm bei der WM.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...