Berni - Beitrag melden Geschrieben 15. April 2006 (bearbeitet) Hi, Leute ich brauch mal eure Hilfe!! Wir haben jetzt von analog auf Digitalsatelliten gewechselt und ich hab einen 16:9 TV-Gerät!! Nur beim ORF hab ich ein Problem, wenn etwas in 16:9 gesendet wird, schneidet er was weg, man merkt dass beim ORF Logo, wo man nur OR sieht!! Ich kann bei meinem TV-Gerät alle möglich Formate einstellen (14:9, Normal, etc. Zoom) aber er schneidet immer wieder was weg!! Bei ZDF wo auch ein Film in 16:9 klappt alles wunderbar!! Weiß da jemand welches Problem vorliegt, Danke schon mal für eure Hilfe! bearbeitet 15. April 2006 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. April 2006 hmm kannst du bei deinem tv gerät einen erhöhten overscan einstellen? die ganzen einstellungen sind auch beim receiver teilweise möglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 15. April 2006 Yeah geil jetzt funktioniert es!! Beim Receiver hab ich das Format 16:9 umgestellt, 4:3 war eingestellt! Jetzt passt alles, danke!! So ich bin gerüstet für die WM, hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 16. April 2006 hui hab dasselbe problem auch nur bei orf ! werd i mi gleich mal spielen, danke für den tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts