Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 14. April 2006 Wer kennts? Wer spielts? Wer hats gespielt? Für mich das beste Echtzeit-Strategiespiel das bisher auf den Markt gebracht wurde, auch wenn es schon sehr alt ist. Der Online Modus und die Balance der Rassen sind überragend und macht heute noch genauso spaß wie vor vielen vielen Jahren. Meine Lieblingsrasse ist Protoss, aber ich gimpe gern mit den Terranern rum, weils so lustig ist Lieblingsmap ist natürlich Lost Temple, Standard eben, trotzdem die beste Karte, weil sie jeder kennt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 14. April 2006 5 Jahre lang Sucht pur , jetzt hat sichs zum Glück aufgehört. BW ist für _mich_ das beste spiel überhaupt was jemals gemacht wurde, nie nie wird ein anderes das erreichen (vor allem weil i kaum noch zock ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 14. April 2006 5 Jahre lang Sucht pur Jetzt ist es nurmehr der Alkohol... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. April 2006 jopp, geniales spiel welches noch immer auf jeder lan gezockt wird forza protoss!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 14. April 2006 Jetzt ist es nurmehr der Alkohol... 1024758[/snapback] dank wem ? eh kloar, Hujilu ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 14. April 2006 Das witzige, nach 8 (?) Jahren gibts noch immer Noobs und was für welche. Gestern wieder festgestellt. Doena hast du eine Lieblingsrasse?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 14. April 2006 Doena hast du eine Lieblingsrasse?!? 1024800[/snapback] Früher Zerg , zum Schluss aber nur noch Protoss. Meine Lieblingsmap übrigens Hunters, 4v4 Anno '98 ein Graus zu spielen, aber in den DSL Zeiten gibts nix schöneres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 14. April 2006 Früher Zerg , zum Schluss aber nur noch Protoss.Meine Lieblingsmap übrigens Hunters, 4v4 Anno '98 ein Graus zu spielen, aber in den DSL Zeiten gibts nix schöneres 1024812[/snapback] Ja die Map ist auch genial, aber da bevorzuge ich 3v3. Hatte früher 2 Allies da haben wir zu 95% gewonnen, war immer lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 15. April 2006 heut wieder mal zockt (auf deine anraten hin ) diese map namens luna dürft ja im kommen sein .... mehr luna games offen als LT. Wie auch immer : gleich mal voll abbissen, das spiel geht mir eindeutig zu schnell schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 15. April 2006 heut wieder mal zockt (auf deine anraten hin ) diese map namens luna dürft ja im kommen sein .... mehr luna games offen als LT.Wie auch immer : gleich mal voll abbissen, das spiel geht mir eindeutig zu schnell schon 1025439[/snapback] Jop, richtige Noobs gibts schon noch, aber ansonsten ist das Niveau ziemlich hoch. Zeiten sind bei mir auch vorbei wo ich sehr gut war und auch 1v2 mal gewonnen habe, je nach Verfassung :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 16. April 2006 ja habs auch mal 1 jahr durchegehnd gezockt..war wirklich genial..aber auf xp läufts bei mir nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. April 2006 echt geniales spiel und ich zocks auch immer wieder gerne. terraner rules 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. April 2006 Hab es auch jahrelang gespielt, bis jemand auf die idee kam die "fastes possible map ever" oder wie auch immer die sich nennt zu erfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 19. April 2006 Hab es auch jahrelang gespielt, bis jemand auf die idee kam die "fastes possible map ever" oder wie auch immer die sich nennt zu erfinden. 1030323[/snapback] BGH war ja noch erträglich und eine nette abwechslung, aber diese fastest maps waren echt schon eine frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 19. April 2017 Gibts ab heute übrigens gratis bei Blizzard, Patch 1.18 inklusive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts