Jump to content
Ronian

Starcraft/Broodwar

20 posts in this topic

Recommended Posts

Wer kennts? Wer spielts? Wer hats gespielt? Für mich das beste Echtzeit-Strategiespiel das bisher auf den Markt gebracht wurde, auch wenn es schon sehr alt ist. Der Online Modus und die Balance der Rassen sind überragend und macht heute noch genauso spaß wie vor vielen vielen Jahren.

Meine Lieblingsrasse ist Protoss, aber ich gimpe gern mit den Terranern rum, weils so lustig ist :laugh:

Lieblingsmap ist natürlich Lost Temple, Standard eben, trotzdem die beste Karte, weil sie jeder kennt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

5 Jahre lang Sucht pur , jetzt hat sichs zum Glück aufgehört.

BW ist für _mich_ das beste spiel überhaupt was jemals gemacht wurde, nie nie wird ein anderes das erreichen (vor allem weil i kaum noch zock :clever: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das witzige, nach 8 (?) Jahren gibts noch immer Noobs und was für welche. Gestern wieder festgestellt.

Doena hast du eine Lieblingsrasse?!?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Doena hast du eine Lieblingsrasse?!?

1024800[/snapback]

Früher Zerg , zum Schluss aber nur noch Protoss.

Meine Lieblingsmap übrigens Hunters, 4v4 :) Anno '98 ein Graus zu spielen, aber in den DSL Zeiten gibts nix schöneres :feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Früher Zerg , zum Schluss aber nur noch Protoss.

Meine Lieblingsmap übrigens Hunters, 4v4 :)  Anno '98 ein Graus zu spielen, aber in den DSL Zeiten gibts nix schöneres  :feier:

1024812[/snapback]

Ja die Map ist auch genial, aber da bevorzuge ich 3v3. Hatte früher 2 Allies da haben wir zu 95% gewonnen, war immer lustig :laugh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

heut wieder mal zockt (auf deine anraten hin :D ) diese map namens luna dürft ja im kommen sein .... mehr luna games offen als LT.

Wie auch immer : gleich mal voll abbissen, das spiel geht mir eindeutig zu schnell schon :glubsch:

Share this post


Link to post
Share on other sites

heut wieder mal zockt (auf deine anraten hin :D ) diese map namens luna dürft ja im kommen sein .... mehr luna games offen als LT.

Wie auch immer : gleich mal voll abbissen, das spiel geht mir eindeutig zu schnell schon  :glubsch:

1025439[/snapback]

Jop, richtige Noobs gibts schon noch, aber ansonsten ist das Niveau ziemlich hoch. Zeiten sind bei mir auch vorbei wo ich sehr gut war und auch 1v2 mal gewonnen habe, je nach Verfassung :aaarrrggghhh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab es auch jahrelang gespielt, bis jemand auf die idee kam die "fastes possible map ever" oder wie auch immer die sich nennt zu erfinden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab es auch jahrelang gespielt, bis jemand auf die idee kam die "fastes possible map ever" oder wie auch immer die sich nennt zu erfinden.

1030323[/snapback]

BGH war ja noch erträglich und eine nette abwechslung, aber diese fastest maps waren echt schon eine frechheit :laugh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...