30. Spieltag


Recommended Posts

Хофман
Leverkusen wirds wohl in den UEFA-Cup schaffen.

1025803[/snapback]

den muss unbedingt berlin holen :clap::clap::clap::clap:

bin nächstes semester in der deutschen hauptstadt und will auch ein paar internationale spiele im oval des olympiastadions genießen. an dem spieltag wär gegen den bvb durchaus ein sieg drin gewesen. bastürk hats kurz vor ende noch vergeigt. denke aber, dass hertha den uefacup platz noch leverkusen wegschnappen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

dortmund trau ich ebenso was zu, sollte es der 1fck nicht schaffen. die frage stellt sich für mich nur, sollte werder den 3 platz fix haben, spielen sie dann gegen uns noch immer mit der 1? ganz deutschland will nciht das bayern meister wird, also bitte.  :shy:

1027509[/snapback]

Werder wird natürlich liebend gern den HSV zum Meister machen. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

na ich hoff, dass berlin der ui cup erspart bleibt.

zum meister thema: eigentlich MUSS es bayern werden bei dem restprogramm, aber geil wärs schon, wenns der hsv noch packen würde.

nöchste saison seh ich bayern nicht mehr als den dominator. der ballack wird nicht zu ersetzen sein. makkay wird auch immer älter und vll geht ja lucio. also kann sein, dass die dominanz der bayern gebrochen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
1. FSV Mainz 05 (auswärts und einen tag später als der HSV)

VfB Stuttgart (daheim und wieder einen tag später als der HSV)

Auch wenn man zugeben muss das Bayern ohnehin kaum Sonntagsspiele hat, jetzt sehr unpassend vom Zeitpunkt :knife:

spielen sie dann gegen uns noch immer mit der 1? ganz deutschland will nciht das bayern meister wird, also bitte.

:laugh: Ich kenn zwar nicht jeden Werder Fan, aber einen HSV MEISTER sieht man in Bremen wohl sicher nicht gerne 8P8P8P Auch wenn sie fix dritter sein werden, mit der ersten Elf wird sicher gespielt... wie kommst du darauf dass dem nicht so sein sollte?

Ich hoffe insgeheim dass der HSV in Köln auf die Schnauze fällt, Todgesagte leben länger :evil: Da aber Bayern bis auf max. ein Auswärtsspiel keine Punkte mehr abgeben wird wirds ohnehin schwierig für den HSV :king:

FAZIT: Bayern wird Meister, sollte es so kommen dass der HSV dennoch die Tabellenspitze erobern sollte erleben wir am letzten Spieltag Unterhaching 2 weil der HSV es vergeigt :winke:

bearbeitet von Sarlour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
na ich hoff, dass berlin der ui cup erspart bleibt.

1027599[/snapback]

Naja nach dem neuen Modus ist es grad eine Runde - gegegn einen russischen Verein das wird zu überleben sein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Auch wenn man zugeben muss das Bayern ohnehin kaum Sonntagsspiele hat, jetzt sehr unpassend vom Zeitpunkt  :knife:

:laugh: Ich kenn zwar nicht jeden Werder Fan, aber einen HSV MEISTER sieht man in Bremen wohl sicher nicht gerne  8P  8P  8P Auch wenn sie fix dritter sein werden, mit der ersten Elf wird sicher gespielt... wie kommst du darauf dass dem nicht so sein sollte?

Ich hoffe insgeheim dass der HSV in Köln auf die Schnauze fällt, Todgesagte leben länger  :evil: Da aber Bayern bis auf max. ein Auswärtsspiel keine Punkte mehr abgeben wird wirds ohnehin schwierig für den HSV  :king:

FAZIT: Bayern wird Meister, sollte es so kommen dass der HSV dennoch die Tabellenspitze erobern sollte erleben wir am letzten Spieltag Unterhaching 2 weil der HSV es vergeigt  :winke:

1027670[/snapback]

:finger::finger::finger::kotz::kotz::kotz::redcard::redcard::redcard:

Fc Bayern : um das mal zu sagen : Die Bayern brauchen einen 34 Jährigen Oppa um gegen Bielefeld zu gewinnen , ballack ist nur noch körperlich anwesend und sitzt die Zeit ab bis er endlich wechseln darf und sie haben beide direkte Duelle verloren gegen den göttlichen HSV .....

So eine Mannschaft hat es gar nicht verdient Meister zu werden !!!!!!!!!! :clap::v: :prost!:

und mein tipp an dich ... :fressehalten:

bearbeitet von Bipppo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
glaub ich mittlerweile nimmer. vdV verletzt, jarolim verletzt, de jong angeschlagen, demel angeschlagen, lauth ebenfalls. schaut sehr düster aus  :madmax:

1032581[/snapback]

vdv kann glaub ich schon spielen, zumindest hat er im zdf-sportstudio gemeint, dass er das nächste mal fast zu 100% dabei ist.

jarolim tut weh, aber wenn vdv spielen kann, dann ist piotr trochowski wieder dabei und dann macht der ausfall rein gar nichts.

de jong...hmhm wicky ( najo :wos?: )

lauth macht mir nix, babarez, takahara, ailton.

sollte vdv nicht spielen können, dann kann man piotr auf jarolim position geben und babarez macht das spiel und das er das kann weiß man spätestens seit seinen traumpässen in den letzten wochen.

edit:

sport1 vermeldet vdv doch nicht dabei.

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
LAZARETT

Alarm! Dolly gehen die Spieler aus

Die Lage war mehr als übersichtlich

SVEN TÖLLNER

Elf Feldspieler hatten es gestern auf den Trainingsplatz geschafft. Der HSV kriecht im Saisonfinale auf dem Zahnfleisch. Seine Startelf muss Doll anhand der medizinischen Bulletins zusammenstellen.

Problemfall Nummer eins: David Jarolim konnte gestern nur Lauftraining absolvieren. Die Schmerzen im rechten Oberschenkel (MOPO berichtete) machen dem Mittelfeldrenner noch immer schwer zu schaffen. "Es ist ein bisschen besser", sagt Jaro, "ich hoffe, wir kriegen das hin." Am späten Abend hatte der Tscheche gestern die letzte Massage des Tages.

Problemfall zwei: Nigel de Jong kam nach zweistündiger Behandlung (Massagen, Elektrotherapie) mit einer prall gefüllten Eisbox aus der Kabine - an seinem rechten Knie hat sich eine riesige Schwellung gebildet. Der Holländer: "Ich kann laufen, aber nicht schießen. Die Chancen stehen 50:50." Auch Nachwuchsmann Mario Fillinger liegt auf Eis (Bänderriss linker Knöchel), muss sechs Wochen pausieren. Van Buyten, Beinlich und Wicky fallen eh noch länger aus. Demel (Rücken, Magen) und Lauth (Rücken) wollen auf die Zähne beißen.

(MOPO vom 20.04.2006 / SEITE 28)

quelle: www.kicker.de

Hamburg: Dolls Mittelfeldstar fällt weiter aus - "Wettlauf mit der Zeit" bei Jarolim und de Jong - 20.04.2006 10:56

Van der Vaart kapituliert: "Es besteht keine Chance"

Von seinem spitzbübischen Lächeln war nicht mal ansatzweise etwas zu sehen. Rafael van der Vaart war niedergeschlagen, als er gestern den Trainingstrakt der AOL-Arena verließ.

"Es besteht keine Chance für das Wochenende. Ich bin total genervt." Wegen einer Reizung der operierten Bruchstelle im linken Knöchel muss Hamburgs 23-jähriger Regisseur wie Daniel van Buyten und Raphael Wicky gegen Leverkusen passen. Auch David Jarolim und Nigel de Jong sind Wackelkandidaten, die komplette Mittelfeldraute droht auszufallen.

"Es wird ein Wettlauf mit der Zeit", sagt Doll und hofft noch vage auf Jarolim und de Jong. Letzt- genannter musste gestern das Training abbrechen, klagt über eine dicke Beule am Knie. "Ich kann laufen, aber nicht schießen. Die Chance auf einen Einsatz liegt bei 50 Prozent." Nur unwesentlich besser steht es um Jarolim, der seit dem Winter über Oberschenkelprobleme klagt, sich gestern einer Kernspintomographie unterzog - ein Muskelfaserriss kann nach dieser nicht ausgeschlossen werden.

Van der Vaart hat den Wettlauf mit der Zeit gestern abgebrochen, bekommt Medikamente gegen die Schmerzen und die Entzündung. Bis Samstag will er in Hamburg bleiben, dann eventuell noch mal nach Holland zu Operateur Dr. van Dijk reisen. "Ich bin nach dem Knöchelbruch so gut zurückgekommen und jetzt das! Ich wage keine Prognose mehr, hoffe auf Köln, aber vielleicht klappt es auch erst bis Berlin." Ausgerechnet im Endspurt brechen Doll die Säulen weg, doch der Trainer ist um Optimismus bemüht: "Das beunruhigt uns nicht. Wir hatten ähnliche Situationen schon oft." Ein Lichtblick: Kapitän van Buyten trainiert wieder auf dem Laufband und will nach seinem Bänderanriss in Köln zurück sein.

Sein Ersatz Bastian Reinhardt fühlte durch Berater Jörg Neblung noch mal beim HSV vor und signalisierte, bleiben zu wollen. Gegensignal des HSV: Es werden andere Optionen geprüft. Eine ernstzunehmende ist der Slowake Martin Skrtel (20) von Zenit St. Petersburg. Zudem sichtete Dietmar Beiersdorfer gestern bei Arsenal gegen Villarreal.

nujo, schaut orsch aus für die nächsten wochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
:finger:  :finger:  :finger:  :kotz:  :kotz:  :kotz:  :redcard:  :redcard:  :redcard:

Fc Bayern : um das mal zu sagen : Die Bayern brauchen einen 34 Jährigen Oppa um gegen Bielefeld zu gewinnen , ballack ist nur noch körperlich anwesend und sitzt die Zeit ab bis er endlich wechseln darf und sie haben beide direkte Duelle verloren gegen den göttlichen HSV .....

So eine Mannschaft hat es gar nicht verdient Meister zu werden !!!!!!!!!! :clap:  :v:  :prost!:

und mein tipp an dich ... :fressehalten:

1032559[/snapback]

Jaja wir werden sehen, übrigens cooles Avatar, am letzten Spieltag wird sich erst Recht zeigen dass du eine Gute Avatarwahl hast :v::feier:

HSV ohne Van der Vaart war da nicht was wo er verletzt war ? haha :)8P

Achja ist ja schön dass Bayern vielleicht beide Duelle gegen den HSV verloren hat aber das ist keine KO-Meisterschaft von daher ist das am Ende Wurst, 2001 gabs auch zwei Schlappen gegen Schalke und wir wissen ja alle wie es ausging :busserl:

Diese Saison wirds nichts mehr aber ihr solltet mit einer direkten CL-Teilnahme schon sehr zufrieden sein und vielleicht nächstes Jahr mit uns um den Titel kämpfen :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.