Recommended Posts

Contrarian
Ich glaube Dank Schumacher und Ferrari waren die Jahre 2000-2004 (mit Ausnahme 2003) wirklich alles andere spannend.

1028579[/snapback]

Da sieht man wie im Nachinein immer die Erinnerungen schwinden das Jahr 2000 war sehr spannend - Hakkinen führte übrigens 3 Rennen vor Schluss die WM an :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Da sieht man wie im Nachinein immer die Erinnerungen schwinden das Jahr 2000 war sehr spannend - Hakkinen führte übrigens 3 Rennen vor Schluss die WM an  :winke:

1028716[/snapback]

Nein, Bullshit! ;)

Er führte die ersten drei Rennen die WM an, aber am Ende gewann Schumacher doch mit 25 Punkten Vorsprung die WM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
Nein, Bullshit! ;)

Er führte die ersten drei Rennen die WM an, aber am Ende gewann Schumacher doch mit 25 Punkten Vorsprung die WM.

1028933[/snapback]

Also bei aller Liebe mit mehr als 20 kompletten Formel 1 Saisonen intus lass ich mich nicht der Verbreitung Bullshits bezichtigen. :verbot:

Nachdem ich mich net wie der Prüller an alle Details erinnern kann (merk mir keine genauen Punkteabstände oder sowas) hab ich nun den Saisonverlauf 2000 herausgesucht und hatte selbstredend recht.

1. Michael Schumacher 10 10 10 4 2 10 - 10 - - - 6 6 10 10 10 10 108

2. Mika Häkkinen - - 6 6 10 6 1 3 6 10 6 10 10 6 - 6 3 89

http://www.motorsportarchiv.de/f1/saison/2000/wmpktfah.shtml

Wie man sieht wenn man nachrechnet hat Schumacher die Wm vom ersten an Rennen angeführt und Hakkinen die Wm Führung erst in Budapest erobert (12. Rennen) und diese 3 Rennen lang bis Monza innegehabt (14. Rennen). Da von einer faden Saison zu sprechen ist lachhaft. :hää?deppat?:

P.S.: Schumi gewann die Wm dann schlussendlich dann mit 19 Punkten Vorsprung weil Mika am Ende abgestunken ist.

:support: Also waren deine komplette Ausbesserung BULLSHIT und zwar zielsicher zu 100% :laugh:

Ich glaub du hast da die Kimi Performance von 2002 mit der von Hakkinen 2000 oder so vermischt :ratlos: weil Kimi da Anfangs Wm Leader war allerdings länger als 3 Rennen.

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Na, ich hab die Trainingspunkte-Statistik mit der der Rennpunkte-Statistik verwechselt! :laugh::laugh:

Na, eigentlich ist's nicht zum Lachen, sondern zum :aaarrrggghhh:

Komisch, dass ich mich an 2000 nicht mehr richtig erinnern kann, das Desinteresse war wahrscheinlich damals schon sehr groß. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
Komisch, dass ich mich an 2000 nicht mehr richtig erinnern kann, das Desinteresse war wahrscheinlich damals schon sehr groß. ;)

1029089[/snapback]

Hauptsache dass Interesse ist nun wieder einigermaßen da :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Hauptsache dass Interesse ist nun wieder einigermaßen da  :v:

1029221[/snapback]

Naja, ich würde es eher Gewohnheit nennen und die Aufrechterhaltung der Hoffnung, dass wieder bessere Zeiten kommen, was ich allerdings stark bezweifle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein
Die letzte wahre "Gallionsfigur" der F1 starb am 1. Mai 1994

Schuhmacher =  :kotz:

1028636[/snapback]

gib dir zu 86.75% recht....

in meine augn war die letzte gallionsfigur mika hakkinen, wenn auch nur kurz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
gib dir zu 86.75% recht....

in meine augn war die letzte gallionsfigur mika hakkinen, wenn auch nur kurz!

1029606[/snapback]

Wieso weil er als einziger Pilot wie ein kleiner Bub neben der Strecke geheult hat :laugh::laugh::laugh:

Oder meinst seine Anfangsjahre mit den meisten Massencrahses die sogar zur Rennsperre für Mika geführt haben :ratlos::feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein
Wieso weil er als einziger Pilot wie ein kleiner Bub neben der Strecke geheult hat  :laugh:  :laugh:  :laugh:

Oder meinst seine Anfangsjahre mit den meisten Massencrahses die sogar zur Rennsperre für Mika geführt haben  :ratlos:  :feier:

1029686[/snapback]

mehr des zweitere.... :finger:

na i hätt vielleicht sagn solln FÜR MICH anstatt IN MEINE AUGN...

muss mi ja nit wegn diesem vorherrrschenden brutalen gruppenzwang den du ausübst deiner meinung anschließen *tztz* :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Es muss nicht jeder dieselbe Meinung haben, aber auch ich finde nicht wirklich, dass Hakkinen eine Gallionsfigur war. Ich ziehe meinen Hut vor seinen Leistungen, keine Frage, aber irgendwie war er auch nicht wirklich die herausragende Persönlichkeit in den vergangenen Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
mehr des zweitere....  :finger:

na i hätt vielleicht sagn solln FÜR MICH anstatt IN MEINE AUGN...

muss mi ja nit wegn diesem vorherrrschenden brutalen gruppenzwang den du ausübst deiner meinung anschließen *tztz*  :king:

1029769[/snapback]

=) Fahrerisch war er in späteren Jahren okay aber irgendwie blieb er dann doch recht farblos - Lustig war er in den Anfangsjahren mit seinen verrückten Manövern und dem legendären Monaco Dreier Crash wo er gleich den Irvine war das glaub ich verprügeln wollte. Später blieb net viel bleibendes - eines der besten Überholmanöver aller Zeiten blieb in Erinnerung und viele saufade Interviews plus die legendäre Heulszene.

Aber würd mich interessieren was du so herausragend findest :ratlos:

Kein Vergleich zu einem Villeneuve zB der schon was eigenes hatte aber durch seine rein geldorientierte Teamwahl sich alles zerschossen hat - der war ein richtiger Typ - der bis heute coole Interviews gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag