themanwho Silver Torah Geschrieben 13. April 2006 Zum Einwaller sollte man auch besser schweigen. Das Niveau unserer Schiris ist erschreckend. Und das Tor vom Linz kann doch unmöglich abseits gewesen sein!? 1022816[/snapback] Jener Herr, dem wir es am Samstag verdanken durften, dass unser Pseurovorteil zu einem Tor der Paschinger wurde? Hach, wieso wundert mich das nicht. Der Typ braucht eine Pause. Ahso, dann kommt Herr Steiner und erkennt ein reguläres Tor nicht an. Hat an dieser Stelle eigentlich nichts zu suchen, aber unsere Schiris sind wirklich so mies, das sei hier nich erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 13. April 2006 Gab es bei Premiere und ATV zwei verschiedene Kameraeinstellungen?! Meiner Meinung nach war Linz einen guten Schritt im Abseits. War sicher kein Abseits. Afair war da noch ein Burgenländer links außen und der war ganz klar noch vor Linz. Auch bei der Naumoski-Aktion hab ich weder ein Foul von Dheedene an ihm, noch von Naumoski an Radomski ein Foul gesehen. Samma do in Spanien? 1023123[/snapback] Im Stadion hats eigentlich klar nach Foul an Radomski ausgesehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d.coyote Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. April 2006 (bearbeitet) ich war gestern auch im horr-stadion und möchte vielleicht auch noch meinen senf als außenstehender (bin ja rapid-fan, aber kein austria-hasser und momentan sogar die austria als meister wünschender - 1000 mal lieber als salzburg!!) dazu abgeben: ich sehe die austria rund 5 mal pro saison in heimspielen und verglichen mit dem, was ich bis jetzt heuer gesehen habe, war das gestern spielerisch gar nicht so schlecht und der sieg unterm strich auch absolut verdient! das positive bezieht sich hauptsächlich auf die spieler vachousek, wallner und auch sebo - von denen wurde versucht schnell und direkt zu kombinieren - das einzige rezept gegen eine derart defensiv agierende und tief stehende mannschaft wie die mattersburger gestern. die größte schwäche der austria war gestern (und ist es eigentlich auch in allen anderen spielen, die ich gesehen habe, gewesen) die mangelnde duchsetzungskraft an den flanken - kaum ein spieler probiert da mal eine energische 1:1-situation, dheedene links ist zwar ein ganz guter fußballer, aber viel zu langsam, sionko zwar sehr bemüht gestern, aber mit wenig selbstvertrauen (noch weit weg von seiner vorjahresform) und der einzige, der sich immer wieder mal ein herz nimmt, ist troyansky: der ist zwar fußballerisch begrenzt, aber er probiert´s immer wieder und die wenigen gefährlichen vorstöße sind eigentlich fast immer über ihn gelaufen - nicht zufällig hat er auch das tor vorbereitet. vachousek war wie schon erwähnt sehr gut, alles was er macht hat hand und fuß - aber ihn zieht es dann doch immer eher in die mitte und so ist über die linke fanke fast gar nichts gegangen. schwach habe ich ceh gefunden - sicher ein ausgezeichneter fußballer mit gutem linken fuß, aber er war läuferisch nicht stark und hat auch kaum zweikämpfe gewonnen - dass für die letzten 10 minuten sebo vom platz geholt wurde und nicht er, habe ich nicht ganz verstanden, denn sebo kann mit seiner schnelligkeit immer für entlastung sorgen - ceh konnte in dieser phase gar nichts mehr zum spiel beitragen. die verteidigung ist eigentlich relativ sicher gestanden - dass man sich in der schlussphase so weit zurückdrängen hat lassen, ist eher in der verantwortung des mittelfeldes zu suchen (zu wenig pressing und zu wenig gewonnene zweikämpfe) - mattersburg hätte sich aber mit dieser über weite strecken völlig destruktiven spielweise den punkt auch nicht verdient! und mit ausnahme von kühbauer (auch wenn er sich immer wieder blöd aufführt, ist er immer noch einer der besten spieler der liga) und dem gefährlichen naumoski (auch ein gfrast) war kaum spielerisches potential vorhanden (vielleicht noch bei fuchs mit abstrichen). mein resumee: ein am ende noch hart erkämfter, aber sehr wichtiger sieg der austria! rapid holt samstag gegen salzburg mindestens ein unentschieden und dann sollt´s schon mit dem teufel hergehen, wenn der meisterteller nach salzburg wandert! bearbeitet 13. April 2006 von d.coyote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts