Mike_SVP Superstar Geschrieben 15. April 2006 1:0 Pichlmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 15. April 2006 TOOOOOOOR 1:0 Pichlmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 15. April 2006 1:1 :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_SVP Superstar Geschrieben 15. April 2006 Mist. Bissal Zeit bleibt aber noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 15. April 2006 Schon wieder ein Schicklgruber-Fehler. Langsam ist der Typ nicht mehr tragbar. Ich brauch keinen Tormann, der 5 Spiele super hält und dafür danach sich so anscheisst wie ein Schülerligagoalie. Trotz aller Verdienste seine Zeit ist am Ablaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_SVP Superstar Geschrieben 15. April 2006 Schon wieder ein Schicklgruber-Fehler. Langsam ist der Typ nicht mehr tragbar. Ich brauch keinen Tormann, der 5 Spiele super hält und dafür danach sich so anscheisst wie ein Schülerligagoalie. Trotz aller Verdienste seine Zeit ist am Ablaufen 1025953[/snapback] Mich wunderts nicht. Heute spielt er ja wieder in Rosa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 15. April 2006 Wird nimmer lang dauern bis wir das 2:1 kassieren! CL ade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts