Doena Super FOMO Geschrieben 13. April 2006 interessantes spiel zum anschauen, 3-0 ist auf jeden Fall zu hoch, da merkt man halt die fehlende klasse der paulianer. Kämpferisch aber eine 1A Partie von ihnen. Die Stimmung sowieso Weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 13. April 2006 naja, gestern hat einfach die Routine gesiegt. Schad is drum... war aber trotzdem - auch vor den Tv Geräten - eine super Stimmung! ob das mit der 2. BuLi was wird mag ich noch bezweifeln... würde es ihnen aber wünschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 13. April 2006 naja, gestern hat einfach die Routine gesiegt. Schad is drum... war aber trotzdem - auch vor den Tv Geräten - eine super Stimmung!ob das mit der 2. BuLi was wird mag ich noch bezweifeln... würde es ihnen aber wünschen 1022977[/snapback] Fand das Spiel auch gei. Der Luz spielt echt super und ist ziemlich stark, wäre bestimmt eine Berreicherung für die deutsche Bundesliga aber ich denke der will mit St. Pauli den Aufstieg schaffen. Die Bayern haben gewonnen - aber das Ergebnis (3:0) ging viel zu deutlich zugunsten der Bayern aus, denn das Spiel war ausgeglichen und ohne den oliver Kahn hätte es zwischendurch vielleicht 1:1 oder gar 2:1 für Pauli stehen können und dann wäre das Spiel vielleicht anders ausgegangen aber egal. Nun hat Frankfurt die Chance durch den Pokalsieg noch in den UEFA-Cup zu kommen. Das wäre was - immerhin hat Eintracht Frankfurt 2 Österreicher im Team und einen wirklich symphatischen und gutspielenden U21-Kapitän der Deutschen (Meyer) ... Aber ich werd das Spiel wohl nicht sehen können, da ich am 29. April (oder ist es eh am 20.4.?) auf einem anderen Match sein werde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. April 2006 Nun hat Frankfurt die Chance durch den Pokalsieg noch in den UEFA-Cup zu kommen. 1023061[/snapback] falsch, da Bayern fix in der CL spielt steigt Frankfurt als Pokalfinalist in den UEFA Cup auf , egal wie das Match ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. April 2006 ob das mit der 2. BuLi was wird mag ich noch bezweifeln... würde es ihnen aber wünschen 1022977[/snapback] Das wird nichts mehr. Sie haben letztes Wochenende gegen Jena verloren, damit haben sie 6 Punkte Rückstand auf den zweiten Aufstiegsplatz. Und Jena hat noch ein Spiel weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinus Michels Wichtiger Spieler Geschrieben 16. April 2006 toll find ich übrigens den ralph gunesch. der junge hat echt was drauf und kämpft bis zum umfallen. vor dem match hat er zugegeben laut sport1 das er glühender bayern-fans ist, wenn er sich weiterhin so entwickelt könnte er bald dort landen.nach dem sieg gegen werder is er glaub ich fast 1h in der pauli-kurve gestanden mim megaphon... 1022594[/snapback] Ralph Gunesch ist derzeit der beste Verteidiger der Regionalliga Nord. Der Junge hat im Frühjahre eine unglaubliche Serie an Spitzenleistungen gezeigt - darum wird er auch nicht zu halten sein. Leider hat er sich gestern beim 2:2 gegen Kiel verletzt und musste ausgewechselt werden. Der 2, vermeintliche Star bei Pauli, Felix Luz, spielt derzeit unter seinem Niveau - nur gegen Bayern eine gute Leistung, ansnsten eine sehr mäßige Rückrunde! Super auch nach dem Spiel gegen die Bayern - die Pauli Fans machen mit den Bayern Spielern(die wollten nur im Stadion auslaufen) gemeinsam die Welle! Einfach Kult, mein Kiezklub...... @Littmann: Man versucht den Präsidenten aus der Fanszene heraus schlecht zu machen(siehe Choreo fürs Bayern Spiel). Nur sollte man wissen, er ist nur ehrenamtlich in dieser Position - und Vermarktungs-Aktionen werden von ganz anderen geplant und durchgeführt! - außerdem hat er dann die Aktion mit den Händen im Stadion sowieso absagen lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts