MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. April 2006 Pintu hat schon recht, Mutu würde da im defensiven Mittelfeld spielen. Und Marchionni auch, einfach lächerlich, so kriegt Juve pro Spiel 3-4 Kisten. 1020582[/snapback] Wieso sollten die im defensiven Mittelfeld spielen, Milan spielt ja mit eben dieser Formation, also wieso sollte es bei Juve nicht funktionieren???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. April 2006 Funktionieren würd sie allemal, nur glaub ich, dass sie für Juve viel zu offensiv ist!.. 1020583[/snapback] Scusa, aber ob du ein guter Trainer wärst, wage ich zu bezweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 11. April 2006 Wieso sollten die im defensiven Mittelfeld spielen, Milan spielt ja mit eben dieser Formation, also wieso sollte es bei Juve nicht funktionieren???? 1020587[/snapback] Geh bitte du kannst doch nicht Mutu mit Seedorf und Marchionni mit Gattuso vergleichen??? :aaarrrggghhh: Mutu und Marchionni sind Stürmer bzw. SEHR offensive Mittelfeldspieler, Seedorf und Gattuso sind Mittelfeldspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. April 2006 Scusa, aber ob du ein guter Trainer wärst, wage ich zu bezweifeln. 1020589[/snapback] Bevor du weiter meckerst erklär mir mal bitte wieso das nicht funktionieren sollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. April 2006 Grazie Djet. Aber ich hätte MILANISTA in dem Glauben gelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. April 2006 Geh bitte du kannst doch nicht Mutu mit Seedorf und Marchionni mit Gattuso vergleichen??? :aaarrrggghhh: Mutu und Marchionni sind Stürmer bzw. SEHR offensive Mittelfeldspieler, Seedorf und Gattuso sind Mittelfeldspieler. 1020593[/snapback] Also für mich spielt Mutu bei Juve in dieser Saison diesselbe Position wie Seedorf bei uns, mit dem Unterschied, dass Seedorf einfach der bessere Spieler ist, bei Marchionni und Gattuso geb ich dirrecht, aber deshalb kann der Marchionni ja trotzdem im Mittelfeld spielen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. April 2006 Bevor du weiter meckerst erklär mir mal bitte wieso das nicht funktionieren sollte? 1020594[/snapback] Ähm, weil 4 Stürmer, ein offensiver Flügelspieler und ein DM nicht funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. April 2006 Also für mich spielt Mutu bei Juve in dieser Saison diesselbe Position wie Seedorf bei uns, mit dem Unterschied, dass Seedorf einfach der bessere Spieler ist, 1020598[/snapback] Kennst du den Unterschied zwischen 4-4-2 und 4-3-1-2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. April 2006 Übrigens nette "News" auf calciomercato, zumindest soweit ich sie verstehe! - Milan und Real feilschen um Diarra - Juve an Riquelme dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. April 2006 Kennst du den Unterschied zwischen 4-4-2 und 4-3-1-2? 1020605[/snapback] Sicher, und für mich war das ein 4-3-1-2!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. April 2006 Sicher, und für mich war das ein 4-3-1-2!!! 1020613[/snapback] Glaube nicht, denn bei einem 4-4-2 sind zu 90% die Flügelspieler die offensiven, außer man spielt mit einer Raute wie z.B. der FC Bayern München. Bei einem 4-3-1-2 hingegen gibt es einen offensiven hinter den Spitzen und die restlischen 3 Mittelfeldspieler orientieren sich mehr in die Mitte als zu den Flanken, das übernehmen dann meistens die LV´s oder RV´s. Mutu könnte bei einem 4-3-1-2 nie links hinter dem offensiven Mittelfeldspieler spielen. Mit dem System von Sporting Lssabon könnte es gehen, doch dieses hast du ja nicht gemeint, kennst du vermutlich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. April 2006 (bearbeitet) Glaube nicht, denn bei einem 4-4-2 sind zu 90% die Flügelspieler die offensiven, außer man spielt mit einer Raute wie z.B. der FC Bayern München.Bei einem 4-3-1-2 hingegen gibt es einen offensiven hinter den Spitzen und die restlischen 3 Mittelfeldspieler orientieren sich mehr in die Mitte als zu den Flanken, das übernehmen dann meistens die LV´s oder RV´s. Mutu könnte bei einem 4-3-1-2 nie links hinter dem offensiven Mittelfeldspieler spielen. Mit dem System von Sporting Lssabon könnte es gehen, doch dieses hast du ja nicht gemeint, kennst du vermutlich auch nicht. 1020622[/snapback] Na wenn du meinst! Ich sähe diese Aufstellung durchaus als potenziell realistisch ein, wobei sie wohl an Juventus Grundeinstellung scheitern würde!... Aber egal..... bearbeitet 11. April 2006 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. April 2006 Auch Milan würde so nicht spielen, geschweige denn ein Ancelotti. Scusa, aber mit so einer Aufstellung gewinnt man in Italien, geschweige denn in Europa gar nichts, weiß nicht ob du das verstehst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. April 2006 Wie stehst du dann zu der personell etwas realistischeren Variante??? TrezeguetDel Piero Mutu - Emerson - Vieira - Marchionni Chiellini - Cannavaro - Barzagli - Zambrotta Buffon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. April 2006 (bearbeitet) Auch Milan würde so nicht spielen, geschweige denn ein Ancelotti. Scusa, aber mit so einer Aufstellung gewinnt man in Italien, geschweige denn in Europa gar nichts, weiß nicht ob du das verstehst. 1020636[/snapback] Also wenn sich Mutu und Marchionni am Riemen reißen und die ihnen zugedachten Aufgaben im Mittelfeld erledigen würden, sprcih Abdecken der Flanken mit eventuellen Vorstößen ala Seedorf oder Camoranesi, dann wäre das sicher eine gute Aufstellkung mit der man auch außerhalb Italiens Erfolg haben könnte!. @Milan Logischerweise würden wir so nicht spielen, schlicht und einfach deshalb weil wir gar keine Flügelspieler außer Seedorf und Serginho haben!... bearbeitet 11. April 2006 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts