d/2001 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. April 2006 Kommenden Sonntag, am Ostersonntag, spielen unsere Veilchen in Ried. Wir organisieren eine Fanfahrt zum Spiel: Abfahrt: 10:30 Uhr Fahrpreis: 20 Euro Rückkehr: etwa 21:30 Uhr Wien Anmeldungen: per PN an mich oder FANatiker per Mail: [email protected] Nähere Informationen: http://www.boys-viola.at AUF NACH RIED ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. April 2006 *push* ALLE NACH RIED! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 11. April 2006 Gibt auch einen Austria 80, Bulldogs und Altspatzen-Bus. Meldet euch für die Busse an und unterstützen wir unsere Veilchen auch in Ried ! Infos über die Fahrten gibts auch auf west.at und austria80.at sowie www.auswärtssieg.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. April 2006 schnell anmelden, es gibt noch wenige plätze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick1911 Amateur Beitrag melden Geschrieben 12. April 2006 (bearbeitet) leute meldet euch an wir müssn unsere austria zum titel schreien bearbeitet 12. April 2006 von patrick/BVAW2003 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. April 2006 ANMELDEN!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 13. April 2006 Welche Größe hat der Bus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 13. April 2006 (bearbeitet) Welche Größe hat der Bus? 1023009[/snapback] also in graz warns 58 oder wenn ich mich nicht irre??? bearbeitet 13. April 2006 von _Michi_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 13. April 2006 also in graz warns 58 oder wenn ich mich nicht irre??? bus ist abgesagt, hab ich gehört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. April 2006 bus ist abgesagt, hab ich gehört... 1023519[/snapback] da weißt aber mehr als ich woher hast das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 13. April 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 13. April 2006 man beachte bitte welcher person er da von der absage geschrieben hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 13. April 2006 Nur ist der Schmäh ausgelutscht. Dem werten HGV seis verziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 13. April 2006 bus ist abgesagt, hab ich gehört... 1023519[/snapback] schon wieder mein satzal missbraucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 13. April 2006 entschuldigung. bin anscheinend zu spät auf den zug.. äh bus aufgesprungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts