Seppl Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 Seas, erstmal kA, obs sowas überhaupt gibt, auf hobbyfußballniveau (studentenmeisterschaft oder so...)? auf div. usi-seiten, schmelz-hp etc. hab ich irgendwie nichts brauchbares gefunden.. hat irgendwer eine ahnung wo ich sonst noch schauen könnte (links zu hps etc) ? thx fürs helfen im voraus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 9. April 2006 Viele Mannschaften aus den UKJ Ligen bestehen aus "studentischen Vereinen". http://www.dsg-wien.at/fussball/ueberblick.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppl Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 9. April 2006 super danke hab mittlerweile aber doch beschlossen, mich wieder den gefahren des amateurfußballs hinzugeben ... zum rauchen hab ich schon aufghört, vielleicht pack ma die 200m wieder mal ohne 2 stille herzinfarkte à 35m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Beitrag melden Geschrieben 10. April 2006 Die DSG ist natürlich kein Amateurfußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts