Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. April 2006 Verdammte Scheisse!!!Wenigstens haben die Mattersdorfer auch verloren.... Was tut mehr weh? Die Niederlage oder der Ausschluss von Bjelica? Ich glaub fest Zweiteres... Lasst uns gemeinsam weiter hoffen!! LG ALEX 1022457[/snapback] die Niederlage kam Aufgrund des Ausschlusses zusammen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. April 2006 also zum Spiel (gerade heimgekommen)Mit einem Wort: Katastrophe!! Unorganisiert nach vorne, Nach dem Tor total verunsichert, Gak viel zu leicht genommen. Mandl-Konnte für die Tore nichts. Beim letzten am falschen Fuß erwischt. Wimmer- sowas unnediges. Hat meiner Meinung nach eine chronische Flankenschwäche Percelj-bester Spieler am Platz Gefällt mir immer mehr der Bua Horvath-super Partie. enorm viel gelaufen und gearbeitet. Gehört auch zu den (wenigen) besten Panis - einige gute Vorstöße, viel Einsatz - wenig zählbares Flögel - kaum Akzente von ihm Bjelica - Besser als gegen Sturm dann dieser unnötige Ausschluss (später mehr) Landerl - Totalausfall.. sowohl links als auch rechts Bule - Detto Hoffer - engagiert, die Abwehr brav beschäftigt. Wenn mich nicht alles täuscht ein guter Kopf(!)ball von ihm Dunst, Schachner - haben einen guten Eindruck hinterlassen. Zum Ausschluss: Das Foul davor war keines. Ich habe es zwar nur im Stadion gesehen, aber es kann keines gewesen sein. Perclj kam von hinten mit einem Flugkofpball, der Grazer mit gehobenem Bein gegen ihn und es is Freistoß gegen uns auf einmal . Laut Flögel hat Bjelica sich sehr aufgeregt und irgendsowas wie "Du pfeifst schon die ganze Zeit an Scheißdreck zam" gesagt - Einfach nur enttäuschend diese Leistung... da hat wer die GRazer gehörig unterschätzt 1022616[/snapback] also meiner Meinung nach warn wir nach dem 1:0 sogar die klar bessere Mannschaft nur halt ohne Torchancen!!! dann kam leider die Rote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 13. April 2006 tut mir leid für die admira, aber es ist noch nicht aller tage abend. hoffe auf mindestens ein X der roten gegen die mattersburger und dann kommt es ohnehin zum direkten duell. es ist also alles noch möglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 13. April 2006 Ich sehe das ähnlich wie meine "Vorposter"; der Spielverlauf war für die Südstädter absolut ungünstig, dazu die Rote.....auch wenn ich denk, dass der GAK verdient gewonnen hat; habe ich auch eine Admira gesehen, die in dieser Verfassung nicht absteigen wird; der GAK wird in der jetzigen Verfassung nicht gegen die Mattersdorfer verlieren ( hoffe ich zumindest) und ihr müßt halt in den direkten Partien Partien gg. Tirol und vor allem im Bgld. punkten; dazu wünsch ich euch viel Glück! Will ja, dass ihr oben bleibt... Dylan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. April 2006 man merkt fast nicht das wir im bus bisal was trunken haben - alles hängt schief 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 15. April 2006 also die Noten in der Krone finde ich schon etwas merkwürdig... Mandl 4, Perclj 3, Horvath 2 , Wimmer 3 da Steiner wirds schon wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts