Recommended Posts

Verdammte Scheisse!!!

Wenigstens haben die Mattersdorfer auch verloren....

Was tut mehr weh? Die Niederlage oder der Ausschluss von Bjelica?

Ich glaub fest Zweiteres...

Lasst uns gemeinsam weiter hoffen!!

LG

ALEX

1022457[/snapback]

die Niederlage kam Aufgrund des Ausschlusses zusammen!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also zum Spiel (gerade heimgekommen)

Mit einem Wort: Katastrophe!!

Unorganisiert nach vorne, Nach dem Tor total verunsichert, Gak viel zu leicht genommen.

Mandl-Konnte für die Tore nichts. Beim letzten am falschen Fuß erwischt.

Wimmer- :kotz: sowas unnediges. Hat meiner Meinung nach eine chronische Flankenschwäche  :glubsch:

Percelj-bester Spieler am Platz  :love:  Gefällt mir immer mehr der Bua

Horvath-super Partie. enorm viel gelaufen und gearbeitet. Gehört auch zu den (wenigen) besten

Panis - einige gute Vorstöße, viel Einsatz - wenig zählbares

Flögel - kaum Akzente von ihm

Bjelica - Besser als gegen Sturm dann dieser unnötige Ausschluss (später mehr)

Landerl - Totalausfall.. sowohl links als auch rechts

Bule - Detto

Hoffer - engagiert, die Abwehr brav beschäftigt. Wenn mich nicht alles täuscht ein guter Kopf(!)ball von ihm

Dunst, Schachner - haben einen guten Eindruck hinterlassen.

Zum Ausschluss: Das Foul davor war keines. Ich habe es zwar nur im Stadion gesehen, aber es kann keines gewesen sein. Perclj kam von hinten mit einem Flugkofpball, der Grazer mit gehobenem Bein gegen ihn und es is Freistoß gegen uns auf einmal  :eek: . Laut Flögel hat Bjelica sich sehr aufgeregt :yellowcard: und irgendsowas wie "Du pfeifst schon die ganze Zeit an Scheißdreck zam" gesagt -  :redcard:

Einfach nur enttäuschend diese Leistung... da hat wer die GRazer gehörig unterschätzt  :nein:

1022616[/snapback]

also meiner Meinung nach warn wir nach dem 1:0 sogar die klar bessere Mannschaft nur halt ohne Torchancen!!! dann kam leider die Rote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

tut mir leid für die admira, aber es ist noch nicht aller tage abend.

hoffe auf mindestens ein X der roten gegen die mattersburger und dann kommt es ohnehin zum direkten duell.

es ist also alles noch möglich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich sehe das ähnlich wie meine "Vorposter"; der Spielverlauf war für die Südstädter absolut ungünstig, dazu die Rote.....auch wenn ich denk, dass der GAK verdient gewonnen hat; habe ich auch eine Admira gesehen, die in dieser Verfassung nicht absteigen wird; der GAK wird in der jetzigen Verfassung nicht gegen die Mattersdorfer verlieren ( :hammer: hoffe ich zumindest) und ihr müßt halt in den direkten Partien Partien gg. Tirol und vor allem im Bgld. punkten; dazu wünsch ich euch viel Glück! Will ja, dass ihr oben bleibt...

:winke: Dylan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag