Fara Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. April 2006 Ich möchte gerne eure Meinung zu der Zukunft der österreichischen Bundesliga hören bzw. lesen. Mit Salzburg haben wir eine Mannschaft in der Liga, da mit fast unbegrenzen finanziellen Mitteln arbeiten kann. Admira hat 32Group. Austria hat (noch) Stronach. Der Rest der Liga klagt mehr oder weniger über finanzielle Nöte bzw. ist ständig auf der Suche nach potentiellen Geldgebern. Spielen sich in Zukunft nur mehr 2-3 Mannschaften den Titel aus und der Rest gegen den Abstieg, droht uns ein Alleingang wie Hypo Südstadt im Handball, oder wie wirds weitergehen? Zwar wird in den einzelnen Freds auch darüber diskutiert, aber immer nur die Aussichten der betreffenden Mannschaft. Hier hät ich gerne abseits von Vereinszugehörigkeit diskutiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. April 2006 endlich mal einer der die Admira auch zu den Klubs zählt, die reiche Besitzer haben. Alle reden von Salzburg und Austria. Nur, weil wir mit 9 Österreichern auflaufen und nicht von allen Ecken der Länder Legionäre holen. Sollten wir oben bleiben, ist nächstes JAhr UEFA-Cup dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwien1899 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 ich denke aber nicht, dass der SK Rapid Wien in den nächsten Jahren Geldprobleme nhaben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 (bearbeitet) ich denke aber nicht, dass der SK Rapid Wien in den nächsten Jahren Geldprobleme nhaben wird 1017046[/snapback] bevor rapid in geldprobleme kommt, findet sich immer eine bank, die als "sponsor" einsteigt. und wenns diesmal die bawag ist... bearbeitet 8. April 2006 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 Nur, weil wir mit 9 Österreichern auflaufen und nicht von allen Ecken der Länder Legionäre holen. 1016976[/snapback] Seit wann ist das so? Seit der Winterpause!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts