klaus dietrich


Recommended Posts

Mamarazza i.R.
weiß wer, wann dietrich wieder zurück sein wird, kann er in die frühjahrssaison noch einsteigen :???:

1014451[/snapback]

Ich hab mal was von 6 Wochen gehört, dass er wieder trainieren kann, ich weiß aber jetzt nicht mehr von wann ab gerechnet. Wenn es seit seiner Verletzung ist, müsste er bereits trainieren, denn verletzt hat er sich noch vor dem Trainingslager. Wenn ab Meisterschaftsbeginn gemeint war, müsst er auch bald ins Training einsteigen.

An Nikita:

Sicher haben wir auch ohne Dietrich eine gute Verteidigung, aber ich hab ehrlichgesagt auch schon gegrübelt, ob der Ausfall Dietrichs mit unserem doch nicht so ganz souveränen Auftreten im Frühjahr was zu tun hat. :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Die Offi hat folgende Neuigkeiten von Dietrich:

Klaus Dietrich (Knöchelverletzung) absolviert bereits sein Aufbautraining und wird – wenn alles nach Plan läuft - nächste Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
glaube trotzdem 1:4, daß wir eine GUTE ABWEHR haben! :scorer: (inkl. Christian BANOVITS)

1014685[/snapback]

ich wollte mit mener frage nicht andeuten, daß wir keine gute abwehr haben und nichts über bano oder gar studeny gesagt haben. war eine frage "wertfrei" sozusagen, weil man schon länger über dietrich nichts erfahren hat, und ichihn beim letzten heimspiel herumgehen sehen habe. aber die hp hat uns schon informiert

trainieren beginnt er, aber bis er wieder hineinkommt, wird es schon noch dauern.

bearbeitet von nathan r.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"
Sicher haben wir auch ohne Dietrich eine gute Verteidigung, aber ich hab ehrlichgesagt auch schon gegrübelt, ob der Ausfall Dietrichs mit unserem doch nicht so ganz souveränen Auftreten im Frühjahr was zu tun hat.  :???:

1014695[/snapback]

Fragt man mich, hat es was damit zu tun. Im Herbst mit Dietrich sind wir hinten besser gestanden, ich habe mir am Freitag bewusst die Verteidigung angeschaut und komme zu dem Schluß, daß es gröbere Abstimmungsschwierigkeiten gibt.

Dietrich ist mit dem gesperrten Zechner gleich nach Abpiff auf das Spielfeld zur Mannschaft, man merkt beim Gehen keine Verletzung mehr, er trainiert auch angeblich schon, könnte schon sein, daß wir ihn noch brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Fragt man mich, hat es was damit zu tun. Im Herbst mit Dietrich sind wir hinten besser gestanden, ich habe mir am Freitag bewusst die Verteidigung angeschaut und komme zu dem Schluß, daß es gröbere Abstimmungsschwierigkeiten gibt.

Dietrich ist mit dem gesperrten Zechner gleich nach Abpiff auf das Spielfeld zur Mannschaft, man merkt beim Gehen keine Verletzung mehr, er trainiert auch angeblich schon, könnte schon sein, daß wir ihn noch brauchen.

1019273[/snapback]

Möglicherweise kommt seine Wiederkehr aber zu spät. Gleich ist er sicher nicht wieder der Alte. Ich finde, es war der Glücksfall schlechthin, dass Studeny im Winter zurückkehrte und gleich einspringen konnte. Aber auf der anderen Seite finde auch ich, dass im Herbst die Verteidigung besser organisiert war. Ob man das jetzt allein auf den Ausfall Dietrichs aufhängen kann, ist die Frage. :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.